![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Ein Bericht über die Entwicklung eines solchen Wundermittels, welches bereits an Mäusen erfolgreich getestet worden sein soll, findet sich auf [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ].
__________________ Posts von MarmorStein werden nach bestem Wissen und Gewissen verfasst. Dennoch kann für sie keine Gewähr gegeben werden. Jeder ist selbst für sein Handeln verantwortlich. Die Wissenschaft, sie ist und bleibt, was einer ab vom andern schreibt. Doch trotzdem ist, ganz unbestritten, sie immer weiter fortgeschritten; (Eugen Roth) |
|
| ||||
| ||||
| Everything comes with a price. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Gendoping ohne gravierende Nebenwirkungen abläuft. Wenn AMP Kinase permanent aktiviert ist, kann ich mir gut vorstellen, dass ein permanenter Stress auf dem Körper liegt. Die Werte mögen ideal sein, aber wie ist es dann, wenn solche Menschen nicht mehr ordentlich schlafen können oder der Rest des Hormonzyklus (und damit das endokrine System) total gestört wird? Gefährliche Sache. Außerdem missfällt mir dieses 'Cheating'.
__________________ SoulSpace - Platz für die Seele |
|
| ||||
| ||||
| das geht mir genauso. fitness ohne schweiß ist für mich eine ganz widerliche vorstellung. ![]()
__________________ ------------------------------------------------------------ "Das Leben ist ein Witz im Allgemeinen auf Kosten des Besonderen" (R.Shea u. R. Wilson) Pincipia Discordia Der Verein |
|
| |||
| |||
| So eine Pille wär nix für mich. Ich mag Bewegung und Sport. |
|
| ||||
| ||||
| Wahre Athleten könnten es auch mit Existenz dieser Pille nicht lassen. Was gibt einem das Gefühl, etwas geleistet zu haben, wenn nicht Sport?
__________________ SoulSpace - Platz für die Seele |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Das ergibt für mich den interessanten Gedankenansatz: Wenn du Sport treiben könntest soviel du willst und dein Körper würde dadurch NICHT maßgeblich Verändert/fitter - also rein die Anstrengung des Sports vorhanden - würdest du welchen machen? Wenn du diese Pille einwerfen könntest und würdest dadurch top fitt DÜRFTEST bei Komsum dieser Pille aber keinen Sport machen - würdest du sie nehmen? Mag keine Tabletten. Außerdem brauche ich den Prozess zum Stress- und Aggressionsabbau
__________________ All mankind is divided into three classes. Those that are immovable, those that are movable, and those that move. Better death than dishonor |
|
| ||||
| ||||
| Und wenn es ne Pille zum Stress- und Aggressionsabbau gäbe ![]() Fissel, über deinen Gedankenansatz muss ich nochmal ne Weile nachdenken. Nur Anstrengung und dabei keinerlei Erfolge einsacken können wäre für mich vermutlich zu frustrierend. Wenn ich mir den Arsch abtrainier und andere schmeißen einfach ne Pille ein und erreichen mühelos, was ich mit allem Schweiß nicht hinkriege......voll unfair, sollte es nicht geben! Ich glaube aber nicht, dass das mit dieser Fitnesspille so funktioniert wie beschrieben. Die Neben- und Nachwirkungen sind vermutlich noch sehr viel unerfreulicher, als man sich bisher vorstellen kann. 5 Jahre Mens-Health-Model ohne Schweiß und dann fällt mer tot um. Man muss für alles einen Preis bezahlen.
__________________ Has anybody seen my Estrogen? And will someone help me look for it? (Elizabeth Lee Vliet / Screaming To Be Heard) |
|
| |||
| |||
| Zitat:
.Aber Spaß beiseite, Sport- und Fittnesstraining HAT positive Auswirkungen, solch' eine Pille reizt mich nicht. Zudem habe ich starke Zweifel, daß eine solche Pille KEINE Nebenwirkungen haben sollte. Wir sind auch so schon zu bequem und müssen es wirklich nicht übertreiben . |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
@Fissel: Zitat:
.mfg
__________________ [ Forenregeln ] - [ Portal ] - [ MC-Leitfaden ] - [ Übungskatalog v1.2 ] - [ MC-Lexikon ] Exhaust your body, proceed your mind, cultivate your soul. www.5kampf.at |
|
| ||||
| ||||
| Angenommen ich würde jetzt plötzlich innerhalb eines Monats 50% mehr Leistung bringen, dann glaube ich würde das bei mir zimlich schnell in ÜBerlastungserscheinungen und somit Verletzungen enden.
__________________ CrossFit - Healthy joints are for pussies. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |