![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
Wie kann man nur so einen schönen Körper bloß dermaßen quälen und verunformen - [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] - Selbstversuch hin oder her. Frevel!
__________________ "Die statistische Wahrscheinlichkeit, dass irgendeiner von uns das Licht der Welt erblicken konnte, ist so gering, dass wir alle in einem Zustand wohliger Verzückung leben sollten" - Lewis Thomas (Wissenschaftler). |
|
| ||||
| ||||
| habe im radio davon gehört.. halte ich für keine gute idee! selbst wenn er wieder abnimmt, hat der körper mehr fettzellen als vorher. er wird nie mehr so essen können wie vor dieser aktion...
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
aus gesundheitlicher sicht sicher nicht empfehlenswert, aber wenn er es schafft und wieder in form kommt, so ist das natürlich ein guter aufhänger für werbezwecke und man weiß ja, was die leute nicht alles für ihr geld tun. prominenteres beispiel dürfte robert de niro sein, der für den film [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] 27kg zulegte und hinterher auch wieder ablegte. da kam dann allerdings auch etwas beständigeres mit einem höheren kulturellen wert bei rum. ist ein wirklich toller film.
__________________ ------------------------------------------------------------ "Das Leben ist ein Witz im Allgemeinen auf Kosten des Besonderen" (R.Shea u. R. Wilson) Pincipia Discordia Der Verein Geändert von matten (22.10.2011 um 15:28 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| extrem schade! Ich mein, neben der Schönheit des Körpers, riskiert er meiner Meinung nach auch wirklich schlimme gesundheitliche Folgen (Knie, Zuckerhaushalt usw. usw.) und die Psyche? ich kenne genügend Leute, die "fat" geendet sind, nach jahrelanger ständiger Disziplin wegen Wettkämpfen usw. plötzlich alles über den Haufen geschmissen haben und innerhalb kürzester Zeit alles gegessen haben was sie die letzten Jahre entbehren mussten... 2fit haben es dann nur ein, zwei wieder geschafft... aber das war heavy... |
|
| ||||
| ||||
| Ich weiß nicht, ob das auch wissenschaftlich untersucht wurde oder Ergebnisse hierzu vorliegen, aber meinem Gefühl nach ist es nicht das Gleiche, wie wenn einer bspw. jahrelang das hohe Gewicht hatte und mit sich trug, der Körper sich dadurch auch veränderte und eine längere Weile "damit leben" musste - denn dadurch entstehen Schäden, diese Schäden wiederum können die Abnahme nach vielen Jahren des Fettseins stark behindert und verlangsamen, erschweren etc. Sollte jemand in kürzester Zeit viel zunehmen und dann einige Monate später erneut abnehmen, meine ich persönlich, dass sich der Körper leichter und rascher der plötzlich aufgekommenen Last entledigt - einfach weil er fitter, gesünder ist und und keine ähnlich großen oder womöglich semipermanenten Kollateralschäden erlitten hat, eventuell zusätzlich noch eine Art frischen, starken Memoryeffekt des Schlank- und Gesundseins hat. Ich könnte mich täuschen, aber meine Intuition sagt mir, dass das was er macht nicht dasselbe ist verglichen mit dem Istzustand jahrelanger Übergewichtiger. Seine Vorbildrolle wäre demnach nur eine Teilvorbildrolle - aber ok, das wüßten die meisten, dadurch sehr motivierten Leute dann auch nicht und bekanntlich versetzt der Glaube des öfteren Berge (an ungesundem, übermäßigem Fett , in diesen Fällen).
__________________ "Die statistische Wahrscheinlichkeit, dass irgendeiner von uns das Licht der Welt erblicken konnte, ist so gering, dass wir alle in einem Zustand wohliger Verzückung leben sollten" - Lewis Thomas (Wissenschaftler). |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
die leute gehen davon aus, daß sie durch das bezahlen, also durch den einsatz von penunzen, irgendetwas abgenommen bekommen würden, was ihnen in der realität niemand abnehmen kann. in der folge bezahlen sie reichlich euronen und erhalten dafür nichts weiter als die illusion einer hoffnung, die niemals erfüllt werden kann, wenn die leute nicht von sich aus die motivation finden etwas an ihrer lebensführung zu ändern.
__________________ ------------------------------------------------------------ "Das Leben ist ein Witz im Allgemeinen auf Kosten des Besonderen" (R.Shea u. R. Wilson) Pincipia Discordia Der Verein |
|
| ||||
| ||||
| Er will etwas erreichen und bringt dafür das Opfer. Ist ein guter Hinweis auf einen guten Charakter.
__________________ Get rid of all excess in life. The more you own, the more that owns you. Strip yourself of all things, and leave nothing but brain, muscles and cock. That is life. Leben ist Grenzerfahrung durch Grenzüberschreitung. Man kann nur die eigene Vervollkommnung wollen (Kant) und das Mittel dazu ist die Selbstübwindung zum Übermenschen (Nietzsche). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() keine ahnung was er für einen charakter hat, der mag positiv oder negativ sein, da enthalte ich mich der spekulation. lediglich von einem gewissen ehrgeiz als bestandteil des charakters kann man wohl ausgehen. ich denke auch, daß das vorgehen zielführend ist und einen gewissen erfolg für ihn haben dürfte.
__________________ ------------------------------------------------------------ "Das Leben ist ein Witz im Allgemeinen auf Kosten des Besonderen" (R.Shea u. R. Wilson) Pincipia Discordia Der Verein Geändert von matten (23.10.2011 um 10:04 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Hinweis nicht Nachweis. ![]()
__________________ Get rid of all excess in life. The more you own, the more that owns you. Strip yourself of all things, and leave nothing but brain, muscles and cock. That is life. Leben ist Grenzerfahrung durch Grenzüberschreitung. Man kann nur die eigene Vervollkommnung wollen (Kant) und das Mittel dazu ist die Selbstübwindung zum Übermenschen (Nietzsche). |
|
| ||||
| ||||
| nicht mal dafür taugt es für mich. ![]()
__________________ ------------------------------------------------------------ "Das Leben ist ein Witz im Allgemeinen auf Kosten des Besonderen" (R.Shea u. R. Wilson) Pincipia Discordia Der Verein |
|
| ||||
| ||||
| wie dumm kann man(n) sein, um sowas zu machen...
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| wieso ist das dumm? wenn er dadurch seinen gewinn erhöht - und man darf annehmen, dass dies mit der ganzen publicity und dem empirischen erfolgsnachweis wohl so sein wird - und man weiterhin annimmt, dass gewinn durchaus ein wichtiges ziel dieses herrn ist, dann ist das ziemlich zielführend. man kann das dann ablehnen oder dämlich finden, da z.b. ein gesunder körper doch wichtiger sei als finanzieller gewinn, aber das macht die aktion selbst nicht "dumm".
__________________ Ich bin für den Sport, weil und solange er riskant (ungesund), unkultiviert (nicht gesellschaftsfähig) und Selbstzweck ist. (Bert Brecht) |
|
| ||||
| ||||
| 6 Monate Fett zu sein und danach wieder vernünftig und sportlich zu Leben kratzt seinen Gesundheitszustand kaum bis wenig, einziger Nachteil die angesprochene Lipozytenvermehrung. Sollte er das Gewicht wieder abnehmen ist alles wieder in Butter. Meine Meinung dazu: wenn er Erfolg hat = > warum nicht, versagt er - epic fail ![]()
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| ||||
| ||||
| Ich find die Idee an sich ziemlich cool..... man muss ja auch nicht unterstellen, dass es ihm vorrangig um finanziellen Gewinn geht, sondern er tatsächlich Leuten zeigen will, dass es möglich ist - gibt eh genügend, die alles immer für unmöglich halten. Wo ich aber mit forti gehe:
__________________ [ Forenregeln ] - [ Portal ] - [ MC-Leitfaden ] - [ Übungskatalog v1.2 ] - [ MC-Lexikon ] Exhaust your body, proceed your mind, cultivate your soul. www.5kampf.at |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
Ich habe schon Personen angetroffen, denen ein kleiner oder sanfter aber bestimmter Wink bzw. Schub ausreichte, um die Ärmel hochzukrempel und sehr entschlossen und motiviert, mit Erfolg an die Sache ranzugehen. Der Großteil aber lässt sich abermals bitten oder schiebt es vor sich her (*pfeif*). Aber den von dir beschriebenen Fall - Teuronen gegen Illusionen - gibt es natürlich und das leider auch sehr häufig.
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |