![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Gestern in der örtlichen Zeitung gelesen, Sachen gibts!? [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
__________________ Has anybody seen my Estrogen? And will someone help me look for it? (Elizabeth Lee Vliet / Screaming To Be Heard) |
|
| ||||
| ||||
| Hahahaha ![]()
__________________ [ Forenregeln ] - [ Portal ] - [ MC-Leitfaden ] - [ Übungskatalog v1.2 ] - [ MC-Lexikon ] Exhaust your body, proceed your mind, cultivate your soul. www.5kampf.at |
|
| ||||
| ||||
| Jaja, es gibt auch Studien die behaupten das man riechen kann wie sehr sich die DNA des gegenübers von der eigenen unterscheidet ![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Dabei gings allerdings immer nur um die Unterscheidung bestimmter Teile des Immunsystems, also nicht um einen "riechbaren" Unterschied für Augenfarbe oder sowas^^
__________________ [ Forenregeln ] - [ Portal ] - [ MC-Leitfaden ] - [ Übungskatalog v1.2 ] - [ MC-Lexikon ] Exhaust your body, proceed your mind, cultivate your soul. www.5kampf.at |
|
| ||||
| ||||
| Zitat ist vermutlich eher nicht von Churchill. |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
Hab grade mal danach gegooglet und da steht das auch im Zusammenhang mit Churchill.... Falls du da aber mehr weisst lass ich mich gern eines besseren belehren. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
jepp, das gibt's wirklich! [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] gruss taurus
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
|
| ||||
| ||||
| Wobei diese Studie nichts über die physische Stärke aussagt und nur über die psychische Stärke Auskunft gibt. Die Aussicht auf Erfolg in einem Konflikt hängt viel mehr von der charakterlichen (mentalen) Stärke als von der Physis ab.
__________________ SoulSpace - Platz für die Seele |
|
| ||||
| ||||
| Wie kommst du jetzt darauf? |
|
| ||||
| ||||
| Mein Fehler, nicht genau genug gelesen. Ich hatte mich auf die Fähigkeit der Konfliktlösung versteift, die nicht unbedingt mit körperlicher Kraft korreliert ist und habe die Datensammlung der Körperdaten übersehen.
__________________ SoulSpace - Platz für die Seele |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| kraft, stimme, stärke, wissenschaft |
| Themen-Optionen | |
| |