![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Wer es nicht schon geahnt hat, bekommt es jetzt schriftlich. Anwesende Frauen erhöhen scheinbar den Testosteronspiegel bei Männern. Näheres gibt es [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] nachzulesen. Ich hoffe doch schwer, Frauen werden in Zukunft nicht in die Liste verbotener Dopingmittel aufgenommen ![]() Natürlich auch wieder mal eine Nachricht, die mit Vorsicht zu genießen ist (aber das brauche ich wohl kaum zu erwähnen).
__________________ Posts von MarmorStein werden nach bestem Wissen und Gewissen verfasst. Dennoch kann für sie keine Gewähr gegeben werden. Jeder ist selbst für sein Handeln verantwortlich. Die Wissenschaft, sie ist und bleibt, was einer ab vom andern schreibt. Doch trotzdem ist, ganz unbestritten, sie immer weiter fortgeschritten; (Eugen Roth) Geändert von MarmorStein (22.07.2008 um 20:06 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Nette Studie aber wer wusste das noch nicht Was ich allerdings sehr fraglich finde: Zitat:
![]()
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Posts von MarmorStein werden nach bestem Wissen und Gewissen verfasst. Dennoch kann für sie keine Gewähr gegeben werden. Jeder ist selbst für sein Handeln verantwortlich. Die Wissenschaft, sie ist und bleibt, was einer ab vom andern schreibt. Doch trotzdem ist, ganz unbestritten, sie immer weiter fortgeschritten; (Eugen Roth) Geändert von MarmorStein (22.07.2008 um 20:28 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Danke für die Info und`s Wissenslücke-füllen ![]()
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| ||||
| ||||
| Genau genommen kommt die hochentwickelte Spezie "Mensch" gar nicht so gut weg in dieser Studie ![]()
__________________ ....ich will alles... ich will alles... und zwar sofort... |
| Weiterführende Informationen: |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| frauen, hormone, testosteron, testosteronspiegel |
| Themen-Optionen | |
| |