![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Dick und gesund - geht das? Nach neueren Erkenntnissen (und wie so mancher auch aus Erfahrung bestätigen kann): ja. In Studien konnte indizien gefunden werden, was "gesunde Dicke" und "gesunde schlanke" verbindet: sie haben keine Fettleber. Hier kann man mit Medikamenten behandeln ... oder ganz einfach Sport treiben. Artikel auf [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
__________________ Posts von MarmorStein werden nach bestem Wissen und Gewissen verfasst. Dennoch kann für sie keine Gewähr gegeben werden. Jeder ist selbst für sein Handeln verantwortlich. Die Wissenschaft, sie ist und bleibt, was einer ab vom andern schreibt. Doch trotzdem ist, ganz unbestritten, sie immer weiter fortgeschritten; (Eugen Roth) Geändert von MarmorStein (11.10.2008 um 12:46 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Danke für das Posten des Artikels, marmor! Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Quellen: [1]: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [2]: Ori Hofmekler - Maximum Muscle, Minimum Fat; Seite 107f
__________________ SoulSpace - Platz für die Seele |
|
| ||||
| ||||
| Durch [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] bin ich drauf gekommen, auch hier mal wieder rein zu schauen, und mir fällt auf, dass ein paar Fragestellungen bestehen: Zitat:
Zitat:
Zitat:
__________________ Posts von MarmorStein werden nach bestem Wissen und Gewissen verfasst. Dennoch kann für sie keine Gewähr gegeben werden. Jeder ist selbst für sein Handeln verantwortlich. Die Wissenschaft, sie ist und bleibt, was einer ab vom andern schreibt. Doch trotzdem ist, ganz unbestritten, sie immer weiter fortgeschritten; (Eugen Roth) |
|
| ||||
| ||||
| Ich denke, Ishina wird mit "chronisch hypergylcämisch" eine zwanghafte Neigung zu zuckerreicher Nahrung meinen? Das ist ja einer der Hauptauslöser für Diabetes bei jungen, grunsätzlich gesunden Menschen. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Posts von MarmorStein werden nach bestem Wissen und Gewissen verfasst. Dennoch kann für sie keine Gewähr gegeben werden. Jeder ist selbst für sein Handeln verantwortlich. Die Wissenschaft, sie ist und bleibt, was einer ab vom andern schreibt. Doch trotzdem ist, ganz unbestritten, sie immer weiter fortgeschritten; (Eugen Roth) |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
Zitat:
Die Bevölkerungsgruppe, die ich wohl eher angesprochen habe, findet sich hauptsächlich bei Frauen, die extrem auf ihre Ernährung achten (dabei aber kaum Sport betreiben) und unter einer reduzierten metabolischen Rate leiden - da sie praktisch sofort zunehmen, wenn sie die Kalorienanzahl auch nur ein bisschen höher schrauben (darüber wird ja gern geklagt). Für alle meine Aussagen habe ich keine wissenschaftlichen Begründungen, tut mir leid. Liebe Grüße ishina
__________________ SoulSpace - Platz für die Seele |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| diabetes, fettleber, gesundheit, übergewicht |
| Themen-Optionen | |
| |