![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| (jnw) - Wunder oder medizinische Lücke? Eine 13-jährige Kroatin aus Knin erwachte nach 24 Stunden Koma und spricht seitdem fließend deutsch. Das berichtet die britische Zeitung "Telegraph". Der Teenager hatte erst kurz zuvor angefangen, in der Schule deutsch zu lernen. Um die neue Fremdsprache zu üben, hatte das Mädchen begonnen, deutsche Bücher zu lesen und deutsche TV-Sendungen zu sehen. Ihren Eltern zufolge sei sie jedoch noch weit davon entfernt gewesen, fließend zu sprechen. Als das Mädchen aus dem Koma erwacht sei, habe es kein Wort kroatisch mehr sprechen können - stattdessen perfektes Deutsch. Der ganze Artikel unter: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| ||||
| ||||
| sachen gibt´s...
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
|
| ||||
| ||||
| wenn sie kroatisch nicht verlernt hätte würd ich sagen cool, aber wenn sie ihre muttersprache nicht mehr kann, is das schon ein wenig blöd ^^ wär interessant zu wissen, wie schnell sie das wieder lernt... |
|
| ||||
| ||||
| ... hm, also, ich stehe solchen meldungen zunächst einmal skeptisch gegenüber - wer weiß, wie viel hier dazugedichtet wurde, bzw. ob es nicht andere grundvoraussetzungen gab, bzw. ob sogar überhaupt etwas an der geschichte dran ist... vor allem die letzten sätze machen mich skeptisch...
__________________ hier geht's zum log... |
|
| ||||
| ||||
| gut, dass sie kein star trek geguckt hat, sonst würde sie nachher vielleicht nur noch klingojanisch sprechen. ich denke mal das ist ne ente. |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| |||
| |||
| Genau wie der verwirrte Kerl der angespült wurde, und nur perfekt Klavier spielen konnte, aber keine Wort sprechen. Hat sich auch als Ente rausgestellt. Ist nur immer die Frage ob die Geschichte von den Medien oder den "Betroffenen" erfunden wurde. ABER - wenn es wahr sein sollte - heftig und nicht unbedingt wünschenswert ![]()
__________________ Dumme Gedanken hat jeder - nur der Weise verschweigt sie |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| koma, kroatin, neurologie, sprache |
| Themen-Optionen | |
| |