![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| leider, leider hat es aber genau vor allem mit ersten beideren zu tun...
__________________ hier geht's zum log... |
|
| |||
| |||
| Hätte lieber meine Frau mit 10 Punkten weniger im IQ-Test und dafür größeren Brüsten, weil ich mich mit denen lieber beschäftige als Schach mit ihr zu spielen bzw. dabei eh gewinnen will. ![]() Mal ernst: was sagt schon ein IQ-Test aus? Über Lebenstauglichkeit nämlich gar nichts. Zumindest nicht im 10 Punkte-Bereich. Außer man befindet sich (meines Wissens nach) knapp an einer Grenze >120 (hochbegabt) <120 (normalbegabt). Kann das sinnvoll sein? Natürlich können Teilbegabungen bzw. Inselbegabungen (die bei Savants vorkommen) ausgelotet werden. LG, Hannes |
|
| |||
| |||
| Hihi, und da sagt nochmal jemand, dass uns das Internet die Medien nicht dumm machen! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| frauen, intelligenz, schönheit, umfrage |
| Themen-Optionen | |
| |