![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| Interessanter Vortrag von Dr. Vogt zu neuen Trends im Ausdauertraining, Durfte gerade ein WE mit ihm genießen [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Geändert von janden (20.06.2010 um 19:29 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Danke für den Link, sehr interessanter Vortrag! Vieles gibt mir theoretische Untermauerung von Erfahrungen die ich auch selbst gemacht habe bzgl. Ausdauertraining und VO2max. Kann ich auf der seite irgendwo ne Auflistung sehen von online-vorträgen? quasi ne online datenbank der bisher gehaltenen Vorträge? Das würde mich sehr stark interessieren. Ich kann mich nämlich daran erinnern, dass Du schonmal nen Vortrag gepostet hast. Grüße Feta |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| Hey janden, ich kriege partout nicht raus, wie ich, nachdem ich auf die Links klicke, die Vorträge anschauen kann. Kannst Du mir nochmal weiterhelfen ? ![]() Gruß Feta |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |