![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| Werd ich auf jeden Fall eine Stunde opfern dafür, vielen Dank! Habs mir grad angesehen, sehr gut.
__________________ ich fahre rad, weil das der einzige sport ist, bei dem man sitzen, essen und trinken kann! Zucker sparn, grundverkehrt, der Körper braucht's, der Zucker nährt! Geändert von königderberge (20.03.2010 um 09:43 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Interessanter Link, danke. Ist bekannt, wann der Vortrag war? Scheint schon etwas länger her zu sein.
__________________ Posts von MarmorStein werden nach bestem Wissen und Gewissen verfasst. Dennoch kann für sie keine Gewähr gegeben werden. Jeder ist selbst für sein Handeln verantwortlich. Die Wissenschaft, sie ist und bleibt, was einer ab vom andern schreibt. Doch trotzdem ist, ganz unbestritten, sie immer weiter fortgeschritten; (Eugen Roth) |
|
| |||
| |||
| Warum meinst du, dass der Vortrag älter war? Dürfte sich um 2009 gehandelt haben, da war der 1. Vortrag von Schmidtbleicher im Sportservice, wo ich leider nicht dabei war. Beim 2. Vortrag 2010 wurde jedenfalls nicht gefilmt. Im Vlbg Trainer leitete er übrigens das komplette Modul Krafttraining, war recht interessant. V.a. auch die Diskussionsrunden mit ihm. edit: März 2009 (habe gerade nachgefragt bei nem Kollegen der war) Geändert von janden (22.03.2010 um 09:55 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Vielen Dank für's teilen!! |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| Klang auch für Laien verständlich und logisch. War ziemlich interessant. Danke.
__________________ There we stood - three against a thousand. Man, did we fuck those three up. |
|
| ||||
| ||||
| Scheiße ist Vortrag gut!!! Muss mir den Rest noch reinziehen....input..... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| @janden ...habe mir das Seminar jetzt auch mal reingezogen und fand es äußerst interessant!!! Entscheidend ist jetzt aber (und das ist das größte Problem) wie setze ich jetzt diese ganzen Informationen auf mein KDK-Training um... Gruß Eisi |
|
| ||||
| ||||
| kann man viel mitnehmen!!!
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
oder die aufwärmsätze kürzen??
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN Geändert von taurus (22.03.2010 um 21:31 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Ist immer gut zu wissen, wie alt die Vorträge sind. Aber ja, Schmidtbleicher ist schon eine Koryphäe. Danke für die Links.
__________________ Posts von MarmorStein werden nach bestem Wissen und Gewissen verfasst. Dennoch kann für sie keine Gewähr gegeben werden. Jeder ist selbst für sein Handeln verantwortlich. Die Wissenschaft, sie ist und bleibt, was einer ab vom andern schreibt. Doch trotzdem ist, ganz unbestritten, sie immer weiter fortgeschritten; (Eugen Roth) |
|
| ||||
| ||||
| extrem interessant. Janden, hast du noch mehr solche Infos?
__________________ mein Log:http://www.muscle-corps.de/forum/f76...tml#post111311 |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |