![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Koffein gibt neue Kraft nach dem Sport Australische Forscher haben entdeckt: Kaffee füllt nach dem Sport in Kombination mit Kohlenhydraten die Energiereserven rasch wieder auf. Im Fachmagazin "Journal of Applied Physiology" wurden die Ergebnisse der Studie veröffentlicht. Quelle: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
__________________ Posts von MarmorStein werden nach bestem Wissen und Gewissen verfasst. Dennoch kann für sie keine Gewähr gegeben werden. Jeder ist selbst für sein Handeln verantwortlich. Die Wissenschaft, sie ist und bleibt, was einer ab vom andern schreibt. Doch trotzdem ist, ganz unbestritten, sie immer weiter fortgeschritten; (Eugen Roth) Geändert von MarmorStein (19.07.2008 um 14:25 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Also wär wohl ein zuckriger Latte Macciato hervorragend geeignet ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Die Wirkung war aber erst nach ca. 5 Tassen starkem Kaffee nachweisbar.... genau die Dosis die ich mir meist reinziehe. Nur hab ich nicht mit den Nebenwirkungen des Koffein zu kämpfen, da ich scheinbar zu der Gruppe der genetisch disponierten Menschleins gehören die Koffein ohne weiteres abbauen können. Link folgt. |
|
| |||
| |||
| Natoll und ich trinke garkein Kaffee! Dann muss ich wohl bald damit anfangen ![]() |
|
| |||
| |||
| Ich sag nur eins: Wer wie ich im öffentlichen Dienst arbeitet und weniger als 10 Tasse Kaffee am Tag trinkt ist ein Schwachmat. In dieser Hinsicht schwächle ich auch sehr stark . (nur 1-3 Tasse Cappuchino am Tag). |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| mhh das könnte erklärn wieso ich wärend meiner armee zeit so eine gute regeneration hatte trotz mangelndem schlaf...hatte jeden tag ca 10 kaffee getrunken ![]()
__________________ "Du siehst mich im Studio,ich mache Kreuzheben wie Jesus" "Being nr.1 is how I warm up" |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
omausi
__________________ Was manche Menschen sich selber vormachen, das macht ihnen so schnell keiner nach... |
|
| |||
| |||
| In Tee ist auch Koffein, also gräme Dich nicht, omaus. Außerdem habe ich bewußt übertrieben, um so an Euer Trinkverhalten ranzukommen *offenbar und zurückruder*. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ SPORT SPORT SPORT |
|
| |||
| |||
| Grins... darauf habe ich natürlich gewartet. Ich meinte sehr wohl Koffein ![]() Guckst Du z.B. hier: http://www.teesorten.de/teeabc/cof.htm |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |