![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| Gerade habe ich mic ein wenig bei Wikipedia umgesehen und was ich da lesen musste, hat mich ein wenig erschreckt. Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Ich fühle mich aber nicht süchtig und umso schlimmer finde ich, dass dieser Artikel auf einer Seite mit Alkoholsucht, Tababsucht, Drogensucht, .... steht.... [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] seal. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Ich trinke z.B. JEDES Mal Alkohol, wenn mein Opa oder meine Vater Geburtstag haben genau einen Schnaps mit den beiden. Irgendwie kann man diese zwei Pinchen pro Jahr auch als Sucht ausgeben. Gruß Wursti |
|
| ||||
| ||||
| ich denke das entscheidene ist einfach ob eine negative beeinflussung der person vorliegt, die einer sucht frönt. um auf wurstis beispiel mit den schnäpsen zurückzukommen: während des studiums hatte ich ein seminar über psychitrische erkrankungen und die professorin vertrat tatsächlich die ansicht, daß jemand der 2-3 mal in der woche ein feierabend-bier trinkt ein alkoholiker ist. ich hingegen würde das keinesfalls so sehen. wenn es darum geht auf was ich ohne probleme verzichten kann oder eben nicht, dann bin ich mit sicherheit in irgendeiner art und weise sportsüchtig. auf mein feierabendbier kann ich jedoch auch verzichten. ![]()
__________________ ------------------------------------------------------------ "Das Leben ist ein Witz im Allgemeinen auf Kosten des Besonderen" (R.Shea u. R. Wilson) Pincipia Discordia Der Verein |
|
| |||
| |||
| ich bin defintiv süchtig. finde das aber nciht schlimm, weil soweit nichts drunter leidet... (ok, manchmal die shcule, aber egal^^) ich würde es auch nicht augeben können. warum auch?
__________________ Man sollte nur soviel essen, wie mit aller Gewalt reingeht! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |