![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Forscher des Garvan Institute of Medical Research in Sydney kamen zu dem Entschluss: Der Effekt von zugeführten Wachstumshormonen beruht auf purer Einbildung. Ihrer Meinung nach wirkt der Glaube, solche Hormone gespritzt zu bekommen viel besser, als die tatsächliche Applikation. Quelle: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
__________________ Posts von MarmorStein werden nach bestem Wissen und Gewissen verfasst. Dennoch kann für sie keine Gewähr gegeben werden. Jeder ist selbst für sein Handeln verantwortlich. Die Wissenschaft, sie ist und bleibt, was einer ab vom andern schreibt. Doch trotzdem ist, ganz unbestritten, sie immer weiter fortgeschritten; (Eugen Roth) Geändert von MarmorStein (22.07.2008 um 17:23 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Ein weiterer Beweis für die mutige These von "New Thought"-Anhängern: "Thoughts become things." Wenn positives Denken eine solche psychosomatische Auswirkung hat, ist es für wahren Erfolg sicher unabdingbar.
__________________ SoulSpace - Platz für die Seele |
|
| |||
| |||
| Auf alle Fälle haben die eigenen Gedanken sehr wohl einen entscheidenden Einfluß auf das Training und auch sonst. Und das Training sorgt dann wieder dafür, daß man sich besser fühlt, um wieder zu trainieren, daß man sich besser fühlt, um wieder zu trainieren, daß man sich besser fühlt, um wieder zu trainieren, daß man sich besser fühlt, um wieder zu trainieren, daß man sich besser fühlt, um wieder zu trainieren, daß man sich besser fühlt, um wieder zu trainieren, daß man sich besser fühlt, um wieder zu trainieren, daß man sich besser fühlt, usw. Hmm, hört sich nach einer Art Sucht an ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich würde es eine Spirale nennen. Im Idealfall ein mentales Kontinuum, sich selbst verstärkend. Erfolge machen Lust auf noch mehr Erfolge und resistenter gegen Misserfolge.
|
| ||||
| ||||
| Ich sag's doch: Mein Eiweißshake macht einen stärker ![]()
__________________ Was manche Menschen sich selber vormachen, das macht ihnen so schnell keiner nach... |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Dennoch ein Interessantes Thema, Erfolg im Sport bei Konsumenten von Stoff setzt sich aber m.M.n. aus mehreren Faktoren zusammen: -Training -Erholung -Supps/Ernährung -Stoff + Motivation
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| ||||
| ||||
| Ich denke auch das der Großteil der Leute die HGH benutzen zusätzlich noch andere Mittel wie Testosteron benutzen um die Wirkung zu verstärken. Insofern kann man das nicht ganz als Placebo abschreiben.
__________________ "My goal when I come in everyday is to make sure if someone beats me, it's not because they outwork me" - Layne Norton |
|
| |||
| |||
| Macht mal Folgendes: Ihr solltest dafür zu zweit sein. Einer hebt seinen Arm gestreckt bis Schulterhöhe und sagt "Ich heiße - den richtigen Namen nennen - und ich bin stark" dann soll der andere versuchen den Arm herunterzudrücken. Danach den selben Versuch nur man sagt dieses mal "Ich heiße - diesmal einen falschen Namen - und ich bin stark". Es ist erstaunlich welcher Kraftunterschied auftreten wird, obwohl sich eigentlich alles rein psychisch abspielt. |
|
| ||||
| ||||
| Das nennt sich kinesiologischer Muskeltest und ist eine sehr interessante Technik. Ein geschulter Kinesiologe kann damit sogar herausfinden, welche Nahrungsmittel man verträgt und welche nicht. Welche Entscheidungen einem gut tun und welche nicht. Im Unterbewusstsein stehen diese Dinge schon festgeschrieben. Aber der Zugriff ist verschlüsselt.
|
| |||
| |||
| Was jetzt? Wenn ich den Arm hebe, kannst Du rausfinden, was ich nicht essen soll ? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| So einen ähnlichen Test habe ich einmal gemacht, zwar nicht mit Lügen, sondern mit der angeblich unmittelbaren Beeinflussung von Magnetstrahlen. Einmal ein Handy in der anderen Hand, einmal nicht. Wie ich es nicht hatte, hat der Leiter viel fester runtergedrückt, sodass ich mir schwächer vorkommen sollte. (Bin mir ganz sicher, weil ich es dann zu Hause anhand fixer Widerstände ausprobiert habe.)
__________________ [ Forenregeln ] - [ Portal ] - [ MC-Leitfaden ] - [ Übungskatalog v1.2 ] - [ MC-Lexikon ] Exhaust your body, proceed your mind, cultivate your soul. www.5kampf.at |
|
| ||||
| ||||
| Die Sache ist, dass du diesen Test nur mit einem ausgebildeten Kinesiologen richtig durchführen kannst. Dieser wird dir sagen können, ob dir ein spezielles Nahrungsmittel bekommt. Unterbewusst (also auch intuitiv) weiß der Körper ja, was er verträgt und was nicht.
|
| ||||
| ||||
| Mal etwas nachgelegt: Zitat:
[1] Kindermann W. (2007). Kardiovaskuläre Pharmaka und körperliche Belastung. In: Kindermann W., Dickhuth H.H., Niess A., Röcker K., Urhausen A. Sportkardiologie. Körperliche Aktivität bei Herzerkrankungen. 2.A. S.95-117. Steinkopff Verlag: Darmstadt
__________________ Posts von MarmorStein werden nach bestem Wissen und Gewissen verfasst. Dennoch kann für sie keine Gewähr gegeben werden. Jeder ist selbst für sein Handeln verantwortlich. Die Wissenschaft, sie ist und bleibt, was einer ab vom andern schreibt. Doch trotzdem ist, ganz unbestritten, sie immer weiter fortgeschritten; (Eugen Roth) Geändert von MarmorStein (21.07.2008 um 21:55 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Dieses Thema ist obskur. STH wirkt ja nicht rein anabol. Ich werde mich zu einer substanziierten Ansicht selbst opfern müssen. ![]()
__________________ „Hätte man mich die Welt erschaffen lassen, ich hätte sie von Anfang an als Circus erschaffen.“ - Hermann Burger |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |