![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| Hiho, ich hab mir jetzt mal überlegt mir nen 2er Split Trainingsplan zu erstellen und das ist dabei rausgekommen. Noch anzumerken: Ist das so ok von den WHs her? Die Übungen würd ich eben gern beibehalten. An den WH Zahlen hab ich mich in etwa orientiert an den Werten von 9-10 Sätze für große und 6 Sätze für kleinere Mzuskelgruppen pro Woche... is das richtig? naja seht selbst. TE1 Rücken/Bizeps/Schulter TE2 Brust/Trizeps/Beine TE1 Lat-Ziehen zur Brust x 4 Lat-Ziehen mit gestreckten Armen x 3 Rudern am Tiefen Block x 3 Seitheben x 3 Schulterdrücken x 3 Cable Cross Reverse vorgebeugt x 3 Hyperextensions x 4 KH-Curls mit Drehung x 3 Crunch x 3 TE2 Butterfly Kabelzug x 3 Schrägbankdrücken x 2 Negatives Bankdrücken x 4 Trizeps Pushdown x 3 French Press mit KH x 3 Legcurl x 4 Beinpresse x 4 Wadenheben x 3 Crunch x 3 |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
) wichtiger als Wadenheben. |
|
| |||
| |||
| hab jetzt mal oben geändert... ja butterfly am kabelzug wollte ich eigndl. schon als vorermüdung fürs bd benutzen... da ich sonst überhaupt nix in der brust spür ??! ^^ werd das dann mal so probieren und berichten dankeachja Mo: TE1 Mi: TE2 Fr: TE1 Mo:TE2 ... usw. so wollt ich das machen^^ |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |