![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| Hallo, aufgrund einer Bandscheiben op, ist es mir zur Zeit leider nicht möglich die Beine anständig zu trainieren, deswegen hab ich mir überlegt, die Beine bis auf weiteres erstmal nicht zu Trainieren. Natürlich hab ich mir auch schon gedanken zu dem training gemacht - das ganze würde dann erstmal so aussehen: TE1 ( Brust, Schulter, Trizep ) Bankdrücken Butterfly o. Fliegende Frontdrücken Seitheben Dips TE2 ( Rücken, Nacken, Bizep ) Rückenstrecker Latziehen (weit) Rudern am Kabel Butterfly Reverse Shrugs LH- Curls 3 Sätze a 8-12 WDH TE1, Pause, TE2, Pause, TE1...usw. Wäre über ein Feedback von euch sehr dankbar...mfg |
|
| ||||
| ||||
| Hi! Dips würde ich zwischen Butterfly und Frontdrücken setzen... Wobei das eh etwas komisch ist, weil du 2 Mehrgelenksübungen für Brust in der gleichen Te hast... Es sei denn, du machst die Dips gerade und nicht vorgebeugt Womit trainierst du den Rückenstrecker? Gehen keine Klimmzüge oder KH-Rudern? Wie wäre es denn mit nem 2er GK? ![]()
__________________ 3er SplitK eod//Cardio bei Lust ![]() \,,/ `´ \,,/ |
|
| |||
| |||
| Ja die Dips habe ich als Trizepübung gedacht...wollte die auch gerade ausführen. Rückenstrecker = Hyperextensions Klimmzüge wollt ich erst in ein paar wochen machen, da mal wieder ne Trainingspause von 3 monaten anlag ![]() Keine Ahnung...hättest du nen schönen 2er GK für mich zur Hand ? |
|
| ||||
| ||||
| Klar! ![]() TE 1/2 Bank/Dips (dann aber vorgebeugt) Fliegende KH-Drücken/Frontdrücken (Seitheben) (KH-)Rudern/Klimmies LH-Curls/sitzende Hammercurls sowas in die Richtung würde ich machen...
__________________ 3er SplitK eod//Cardio bei Lust ![]() \,,/ `´ \,,/ |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |