![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Hey leute , bin neu bei euch ! Kurze Vorstellung: ich bin 17jahre alt, 177cmgroß und wiege 69kilo. Ich betreibe schon seid einem jahr Kickboxen, und seid 5monaten noch Kraftsport. Was haltet ihr von diesem plan is etwas anderes! Te 1: Beine/Brust/Bizeps Te 2: Rücken/Schulter/Trizeps TE 1: 5x5.Kniebeugen 5x5.Bankdrücken 3S. S.Brustpresse 3S. LH-curls 3S. KH-curls 3S. Bauchpresse 3S. Crunches 3S. Wadenheben TE 2: 5x5. Rudern vorgeb. 4S.Latziehen 4S. Schulterdrücken 3S. Seitheben 3S. Trizepsziehen 3S. Trizepsmaschiene 3S. Beinheben 3S. Crunches 3S. Rückenstrecker Es ist zwar kein richtiger 5x5plan aber ich denke für die 3großen muskelgruppen sind die 5x5nicht schlecht! Ich trainiere TE1 freitag und Te2 Sonntag , hab wenig zeit wegen boxen , arbeit usw. Aber kann ich mit diesem plan was ereichen |
|
| ||||
| ||||
| Kann man so machen ![]() ordentlicher Plan...
__________________ Toplisten klicken<br /><br />[center]<br />[url=http://www.forenanbieter.de/cgi-bin/yabbse |
|
| ||||
| ||||
| wow, hätte ich nicht gedacht, das der plan den ich mir so schnell zusammengestellt habe gut ist ! Was ich jetzt noch mache ist ein HEft zu führen über die gewchte bei Bankdrücken , Kniebeugen und Rudern vorgebeugt !!! Ich denke wenn ich richtig intensiv trainiere langen diese 2 einheiten in der woche, möchte ja noch 5kilo aufbauen |
|
| ||||
| ||||
| Mir fällt gerade auf, dass dein Beinbizeps nicht trainiert wird. Mach Beincurls oder Kreuzheben mit gestreckten Beinen. 2 TEs die Woche wären mir zu wenig. Trainiere den Plan ruhig 3 Mal die Woche. Wenn du deine Trainingsgewichte regelmäßig erhöhst wird der Erfolg nicht auf sich warten lassen! ![]()
__________________ Toplisten klicken<br /><br />[center]<br />[url=http://www.forenanbieter.de/cgi-bin/yabbse |
|
| ||||
| ||||
| ja , gut kann ich noch einfügen ! 3mal wäre natürlich super ist aber zeitlich recht schlecht, könnte ich auch den 2er split trainiern und dann noch einen gk plan zusätzlich alle 2wochen einfügen ! |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Kannst du alles machen, deiner Kreativität sind (fast) keine Grenzen gesetzt ![]()
|
| ||||
| ||||
| ansonsten machste den plan einfach 1,5 mal inner woche, ![]() klappt auch immer ganz gut |
|
| ||||
| ||||
| ich möchte denn plan aber lieber nur 1mal die woche trainieren , dafür einen Gk plan einbauen , dann schaut meine woche aber so aus , reicht die regeneration dann aus für die grpßen muskelgruppen? Mo: frei Di: GK Mi: Kickboxen Do: frei Fr: TE1 Sa:frei So:TE2 |
|
| ||||
| ||||
| das kann man so nicht direkt sagen, da ich den GK Plan nicht kenne, könnte aber etwas eng werden da dein Plan ja an sich schon relativ intensiv ist... |
|
| ||||
| ||||
| ICh hab es mir noch mal überlegt und werde jetzt den 2er 1.5mal die woche trainieren !!! Ich braüchte jetzt nur noch für jede Muskelgruppe eine Dehnübung ! Wie dehnt ihr euch ?? |
|
| |||
| |||
| oje, schau mal hier nach und such dir aus, was dir gefällt (bei den static stretches): [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] von der seite sind ganz nützlich: behind the knees 1 hamstrings 1 adductors 1 quadriceps 6 hips and glutes 10 lower torso 1 lower torso 8 lower torso 20 upper back 1 pectorals 2 pectorals 3 shoulders 6 shoulders 10 arms & wrists 4
__________________ "The world is a beautiful book, for those who can read it."<br />"Education is the passport to the future, for tomorrow belongs to those who prepare for it today." |
|
| ||||
| ||||
| dehnt ihr euch alle so gut ?,,,also ich wärme mich normalerweise immer ein bisschen vor jeder auf, mit wenig gewicht und hoher wdh,,,danach mach ich immer ein paar lockerungsÜbungen und dehne kurz die muskeln die ich gleich traniere,,aber das wars dann eigentlich auch schon mit dem dehnen erzählt mal was ihr so alles da macht und wie lange und wann |
|
| |||
| |||
| ich dehn mich überhaupt nicht mehr nach dem training. die dehnerei vorm kampfspocht hat zu genügen. oder aber wenn ich am nächsten tag merke, dass die trainierte muskelpartie ein wenig zieht (kein muskelkater ... ist direkt ein ziehen). dann nehm ich in der regel die dort aufgeführten sachen. vorm training dehne ich mich ab und an mal dynamisch (armkreisen, rumpfdrehen, etc.)
__________________ "The world is a beautiful book, for those who can read it."<br />"Education is the passport to the future, for tomorrow belongs to those who prepare for it today." |
|
| |||
| |||
| Nach dem ich den Muskel trainiert hab wird extreme stretching betrieben. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |