![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| hi leute bin gerade dabei mir einen neuen plan zu basteln und wollte mal etwas feedback bekommen. Rahmenbedingungen: 2mal die woche Fokus auf KDK TE (Woche1) Kniebeugen Bankdrücken (je nach zeit und lust) Arme im SuSa Schultermobi Bauch TE 2 (Woche1) Frontkniebeugen Schulterdrücken (Military, Push vorne oder aus dem Nacken) (je nach zeit und lust) Arme im SuSa Schultermobi Bauch TE (Woche2) Kniebeugen Bankdrücken (je nach zeit und lust) Arme im SuSa Schultermobi Bauch TE (Woche2) Kreuzheben Schulterdrücken (Military, Push vorne oder aus dem Nacken) (je nach zeit und lust) Arme im SuSa Schultermobi Bauch Also zusammenfassend: min. einmal Kniebeugen pro woche und alle 2 wochen dann Kreuzheben. Danke schonmal an alle Antwortenden ![]()
__________________ "Ach....ne Signatur hat doch jeder "Mein Log: http://www.muscle-corps.de/forum/f76...g-2010-a-3072/ Geändert von Spark (12.11.2011 um 08:05 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Andrea trainiert ja auch nur 2xwöchtl. Tag 1 Kniebeugen Bankdrücken LH-Rudern Bauch Tag 2 Kreuzheben Military Press Klimmziehen Bauch ...so der Grundplan...finde den recht grundlegend und zielführend... ...der optionale 3. Tag... Frontkniebeugen Dips LH-Rudern aufrecht Bauch ...ist alles drin, schön abwechslungsreich, macht Spaß, vor allem aber, man kann so richtig schöne Umfänge schruppen, da nur wenige Übungen... Gruß Eisi |
|
| ||||
| ||||
| joa klingt auch nicht schlecht. allerdings reicht es mir alle 2 wochen zu heben, dafür kann und möchte ich häufiger beugen.
__________________ "Ach....ne Signatur hat doch jeder "Mein Log: http://www.muscle-corps.de/forum/f76...g-2010-a-3072/ |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ab und zu mal ne Rückenübung wär trotzdem nicht schlecht ![]() Kennst du das Prinzip von Bewegung - Gegenbewegung? |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() ...werden dann also in die assist übungen noch etwas ruder/zug sachen mit einbringen, so etwas wie klimmzüge/latziehen bzw. rudern. da habt ihr beide schon recht. ach übrigens, für alle interessierten, die schmiede hat ne neue homepage [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] schönes wochenende euch allen!
__________________ "Ach....ne Signatur hat doch jeder "Mein Log: http://www.muscle-corps.de/forum/f76...g-2010-a-3072/ |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |