![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Ich bitte um Bewertung und Verbesserungsvorschläge für meinen Plan. 1) Schultern / Bauch 2) Brust / Trizeps 3) Rücken / Bizeps / Bauch 1) Seitheben Frontheben Crunches Beinheben 2) Kurzhantelüberzüge Fliegende Dips Trizeps-Kickbacks 3) Klimmzüge Kurzhantelrudern Hammercurls Konzentrationscurls Crunches Beinsenken jeweils 3 Sätze, je 10 Wiederholungen [frag] |
|
| |||
| |||
| Wo sind die Beine? Zur TE noch Kniebeugen und Beincurls rein. Überzüge werden durchs Bankdrücken ersetzt. Frontheben wird durch Frontdrücken getauscht. Ansonsten noch Kreuzheben für den Rückenstrecker. Für kleine Muskeln wie Bizeps und Trizeps reichen pro Übung jeweils 2Sätze. Greetz |
|
| ||||
| ||||
| Danke schonmal! Die Beine kommen dann am besten bei 2) mit rein oder? Zum Bankdrücken und Frontdrücken: Ich trainiere zuhause und habe leider keine Hantelbank... Ich habe nur 2 Kurzhanteln und 4x 2kg Scheiben und 4x 2,5kg Scheiben. Ist das sonst von der Menge her OK, ich trainiere Dienstag, Donnerstag, Samstag |
|
| |||
| |||
| Die Beine kommen dann zu den Schultern mit rein. Du kannst auch Frontdrücken mit Kurzhanteln machen. Dazu brauchst du keine Bank. |
|
| ||||
| ||||
| noch eine frage, kann ich jeden 2. tag eine trainingseinheit machen? oder sollte ich bei di, do, fr, di, do, fr... bleiben? was ist besser |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Ich würde jede 2. TE trainieren, wenn es bei dir von der Regeneration hinhaut. --> mehr Trainingsreize
__________________ Toplisten klicken<br /><br />[center]<br />[url=http://www.forenanbieter.de/cgi-bin/yabbse |
|
| |||
| |||
| Du trainierst dann wenn es dir dein Körper sagt! Halte dich nicht an feste Tage. Greetz |
|
| ||||
| ||||
| Du kannst Kniebeugen auch mit KH ausführen. Im "Archiv" findest du auch einen Beitrag übers Homgym ![]() Gruß Vali
__________________ "Sorge dich nicht Lebe!!!(Dale-Carnegie)" "Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)" "Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)" "Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!" |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Mal sehen wie lange du die KHs halten kannst ^^ |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |