![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Das kann man 100%ig so stehen lassen. Ich habe vor Jahren mal nach Russischen Komplexsätzen trainiert. Normalerweise schwitze ich sehr schnell, dabei aber nicht. Dennoch hat man kontinuierlich die Kraft- und Muskelzuwächse gemerkt. Das ist auch ein Thema, welches viele Anfänger nicht verstehen, leider. Ein gutes Beispiel dafür ist die Intensität, in der ein Muskel bearbeitet wird. Da muss der Bizeps unbedingt mit fünf verschiedenen Übungen und je vier Sätzen belastet werden, denn sonst bringt es ja nichts... ;-) |
|
| ||||
| ||||
| @Matten Bist du jetzt zu frieden habe gestern einen 22er Satz gemacht ![]() Zu meiner Erfahrung: Ich finde das 5x5 geil und hat mich Kraftmässig verdammt weiter gebracht und muss schon im ersten Satz kämpfen... Der gestrige 20er Satz war mit Vorermüdung und es ist einfach ein ganz anderes Gefühl!!! Man beugt das Gewicht 8 mal und es geht gut bei 10-12 möchte man aufhören, bei 14-15 rammt die Stange dich immer weiter in den Boden, 16-18 denkt man sich wieso man diesen Scheiß überhaupt macht , bei den 20 angekommen sieht man Gott und kriecht unter der Hantel hervor![]() Gestern zwar nach dem Satz noch mit dem Gleichen Gewicht ein 8er gemacht, falls ich 20er öfter machen sollte würde ich noch ein besseres Gefühl bekommen... Fazit: Beide "Systeme" sind eine Erfahrung wert!!!
__________________ Zitat:
Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| hey Kellerkind, find ich cool und die leistung ist, wie deinem log entnommen habe, insbesondere nach vorermüdung, echt super. Zitat:
__________________ ------------------------------------------------------------ "Das Leben ist ein Witz im Allgemeinen auf Kosten des Besonderen" (R.Shea u. R. Wilson) Pincipia Discordia Der Verein |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Danke ![]() Naja Matten ich wollte halt mit reden können ![]() Und da ich an diesen Tag ein extrem guten Tag hatte, war das auserplan mässig, aber geil ![]() ![]() ![]()
__________________ Zitat:
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| 5x5, kraftsport, training |
| Themen-Optionen | |
| |