![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| so, hab meinen tp ein wenig umgestellt. ein gros an volumen rausgenommen (große muskeln von 4 übungen auf 3 reduziert, kleinere von 3 auf 2 ... wegen übertrainingszustand anfang des jahres). komm damit prima zurecht nach 2 wochen. aber vielleicht habt ihr ja doch was zu kritisieren: te1 (bauch, brust, schultern, trizeps): 3x crunches mit gewicht (supersätze: danach jeweils nochmal ohne gewicht) 3x knieheben mit gewicht (supersätze: danach jeweils nochmal ohne gewicht) 3x negativ-bd (30-45°) 3x butterflies 3x schräg-bd (30-35°) 3x aufrecht rudern 3x shrugs 3x dips 3x french press (am kabel) te2 (bauch, rücken, bizeps, beine): 3x situps auf der schrägbank mit gewicht 3x knieheben ohne gewicht 3x seitheben 3x rudern 3x latziehen mit gestreckten armen (bin normalen latzug leid) 3x kreuzheben 3x hammercurls 3x scott-curls 3x beinpresse (je nach zeit noch beincurls) das ganze 1x die woche. muss ja noch das msd da dazwischenmogeln.
__________________ "The world is a beautiful book, for those who can read it."<br />"Education is the passport to the future, for tomorrow belongs to those who prepare for it today." |
|
| ||||
| ||||
| Guter Plan Ice, den Bauch würde ich aber nach dem eigentlichen Training belasten damit er seine Stützfunktion während wichtigen Übungen nicht einbüßt. Ansonsten ein gut durchdachter Plan nur das Beintraining fällt extrem mager aus *[wink] Gruß forti
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| |||
| |||
| Zitat:
__________________ "The world is a beautiful book, for those who can read it."<br />"Education is the passport to the future, for tomorrow belongs to those who prepare for it today." |
|
| |||
| |||
| wie lange benötigst du eigentlich für eine TE ![]() mir wär des schon wieder viel zu viel volumen, ich bin froh grad 5x5 zu machen, des is wie sone art urlaub vom HT * ![]() bei TE2 würd ich ne bauchübung rausnehmen und die durch ne beinübung ersetzen (oder waden übung.... auch wenns noch so warm is :P) cu@all ~mike~
__________________ http://mitglied.lycos.de/nod98/musclecorps%20sig.JPG |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() musste heute ordentlich banane machen und hab deshalb mal auf die uhr geschaut: die te2 dauert ca. anderthalb stunden (ohne beine ... bin gestern gewandert und hab ordentlichen mk). wadenübung entfällt bei mir, beinstrecken und beincurl kommt hinzu wenn ich der meinung bin, noch zeit zu haben und keinen mk in den beinen hab. ![]()
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| |||
| |||
| Zitat:
...naja da verbrachte ich ca mit aufwärmen und cool daown um die 2 std im studio und ich hab mich dann jedesmal gewundert warum ich doch nich vorwärts komme!!! (übertraining natürlich)die trainerrin meinte dazu nur ach das kommt vor...ess ordentlich was vor dem training und dann klappt das auch besser....naja jetzt weiß ichs zum glück besser und las mir nichm ehr irgend son plan aufdrehn ![]() ich will auch nicht sagen das dein plan nun viel zu viel volumen hat...meine HT pläne sehen eigentlich ähnlich aus, aber seit ich 5x5 mache is des alles so entspannend und schön MV ist zur seltenheit geworden (kommt natürlich noch vor aber eben nich so krass wie bei dem plan vom studio damals oder wie bei ht) das trining dauert nich alzu lange, und die vortschritte sind sehr seht gut ![]() btw: wenn ich HT mache brauch ich für ne TE auch so um die 90mins ![]() cu@all ~mike~
__________________ http://mitglied.lycos.de/nod98/musclecorps%20sig.JPG |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |