![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Gestern drückte scot mendelson einen neuen alltime rekord ließ ihn sich gleich im ersten versuch auflegen.. 1008lb - 458kg smilie smilie ![]() ![]() Ebenfalls neuer Alltime rekord bei den mädels - Kara Bohigian - Bench press barbie ![]() Körpergewicht: 67kg 170kg - 179kg - 186kg - 191kg!! [img] http://www.ironsport.de/forum/files/kara.jpg[/img] ![]() Quelle: ironsport
__________________ Toplisten klicken<br /><br />[center]<br />[url=http://www.forenanbieter.de/cgi-bin/yabbse |
|
| ||||
| ||||
![]() das knuddlige Bunny drückt WIEVIEL ![]() ![]() ![]() ?? ![]() Das kann ich echt nicht glauben-eine Welt bricht für mich zusammen [smiley=biggrin.gif]Gruß geschocktes Guidchen ![]() wo ist mein Valium? |
|
| ||||
| ||||
| Yeahhh Bench Press Barbie ![]() wenn die dich mal an an die Brust drückt und anspannt bleibt nicht mehr viel Raum zum denken... bzw viel platz für dein Schädel ;o) hehehe Nice nice... schon heavy... Respekt muss man schon sagen. Das erst Bild wo sie so frech zur Seite schaut find ich stark.
__________________ ===============================<br />Gruß<br /><br />CReloadeD<br /><br /><br />Hørr de rir et rykte sørfra<br />Kampgny, hissige framlynte fyrstar<br />Jernklinga skjoldborg i fritt leide fare<br />For ære og land i Odins navn<br /><br />Einherjer - Styr |
|
| ||||
| ||||
[look], boar die süße macht mir Angst. Dabei sieht die auf dem ersten Bild relativ "zart" beseitet aus.Gruß Vali
__________________ "Sorge dich nicht Lebe!!!(Dale-Carnegie)" "Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)" "Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)" "Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!" |
|
| |||
| |||
| Wie kann man eigentlich 458kg drücken?! ![]() |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Das Mädel sieht viel zu gut aus dafür das sie fast 200kg drückt [finger] Aber Respekt für diese Leistungen! de-fortis
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| |||
| |||
| @vali: wenn die vor dir steht, sieht sie nich mehr ganz so harmlos aus. ![]() ![]() aber stimmt schon. sie ist ein recht hübsches wesen. ![]() respekt an beide! wie lange dauert das denn, so ne stange mit 450kilo zu füllen?!?
__________________ "The world is a beautiful book, for those who can read it."<br />"Education is the passport to the future, for tomorrow belongs to those who prepare for it today." |
|
| ||||
| ||||
| was ist denn mit diesem Mädel los..... Ich glaubs ja nicht, mit 67 kg Körpergewicht....fällt mir auch nix mehr dazu ein....ich wiege 85 und würde gerade mal 1 x 120 oder so schaffen ![]() |
|
| |||
| |||
| Du bist ja auch ein Schlappschwanz [finger] [lol] |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |