![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| hallo leute, würde mich als fortgeschrittenen anfänger bezeichnen und wollte hier mal anfragen ob mir jemand nen 3er split-plan hätte wobei ich den gesamten oberkörper und die beine (für sprungkraft) trainieren will... antwort wäre nett *[daumen] |
|
| ||||
| ||||
| Ein 3er hab ich immer, aber merk dir fürs nächste mal selbst ein Plan vorzustellen, den wir dann zusammen über und be-arbeiten können. TE 1: Brust/Trizeps TE 2: Rücken/Schulter TE 3: Beine/Bizeps Te 1: 3S. Bankdrücken 2S. Fliegende 3S. Kh-Schrägbankdrücken 3S. Dips 2S. French-press Te 2: 3S. Klimmzüge 3S. Lh-rudern 3S. Hyperextensions 3S. Seitheben 2S. Lh-Frontdrücken 2S. Shruggs Te 3: 3S. Kniebeugen 3S. Beinstrecker 3S. Beincurl 4S. Wadenheben 3S. Lh-curls 2S. Scott/Hammer/Konzentration-curls(in variation) Gruß de-fortis
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| |||
| |||
| eine andere aufteilung der MGs wäre diese hier: te1: Rücken/Bizeps/Bauch te2: Brust/Trizeps te3: Beine/Schultern/Bauch nach der aufteilung hab ich ne ganze weile zufrieden trainiert ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Für Sprungkraft hab ich mir mal erlaubt dir diesen Link ans Herz zu legen: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
__________________ Toplisten klicken<br /><br />[center]<br />[url=http://www.forenanbieter.de/cgi-bin/yabbse |
|
| ||||
| ||||
| @Radecke: Würde ich nicht empfehlen, da m.M. nach die Vorbelastung des Bizeps durch die Rückenübungen zu groß ist.
__________________ Toplisten klicken<br /><br />[center]<br />[url=http://www.forenanbieter.de/cgi-bin/yabbse |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| |||
| |||
| gerade deswegen ists ja an einem tag, damit der muskel voll ausgereizt wird und mehr zeit zur regeneration hat. kann man aber auch anders machen, mir hats so gefallen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Die Aufteilung der Mg´s in einem Split ist schnuppe *[popcorn] Nur sollten möglichst große mit kleinen in einer TE landen.
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| |||
| |||
| danke @ de-fortis und nathans für die pläne * ![]() wollte noch fragen: ich hab dreimal die woche basketballtraining wo durchaus auch die beine trainiert werden, kann ich jetzt nebenher noch im studio die beine trainieren oder ist das eine überbelastung ? |
|
| ||||
| ||||
| Sicher ist Basketball recht anstrengend befindet sich aber im Kraftausdauer Bereich, du kannst deine Beine dann trotzdem 1 mal die Woche intensiv trainieren...mache ich ja auch obwohl ich fast 50km in der Woche bike ![]() Gruß de-fortis
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |