![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Moin ihrz!! Und hier ist auch schon mein Problem *g*: Da ich derzeit den Willen habe, wieder ein wenig Fitness und Kraftsport zu betreiben, aber dennoch keine Ahnung habe wie ich das am geschicktesten Anstelle, und auch keine Ahnung von jeglichem Fachgesimpel habe, wollte ich anfragen ob jmd. von euch sich mit sowas auskennt. Da ich kein Geld für ein Fitnessstudio habe, aber dennoch ein paar Geräte Zuhaus, werde ich dies wohl auch von dort betreiben. Da wären einmal 2 Hanteln, 1 Gerät für Situps, 1 Stepper, und 1 Laufrad. Die beiden letzteren sind wohl eher uninteressant, da es mir hauptsächlich darum geht meinen Oberkörper, also Arme, Schultern, Bauch etc. zu trainieren. Ist dies mit diesen Geräten möglich? (Bringt Training nur mit Liegestütz, Situps oder Curls und Hanteltraining etwas?) Und wenn ja, wie ordnere ich dies am geschicktesten an, und wieviel sollte ich mir zutrauen? Vielen vielen Dank schonmal für alle Antworten!! MfG - chriscle ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Deine Frage kann man so direkt glaube ich nciht beantworten. Ich geb dir 'nen Tipp: Les dich hier mal rien. guck dir die Themen im Archiv an, und vorallem den Übungskathalog, da siehste wie weit du mit dienen Geräten udn so kommst. Sonst kann cih nur wieder Platz für die Profis machn udn dir viel Erfolg wünschen! udn Spaß natürlcih!
__________________ Man sollte nur soviel essen, wie mit aller Gewalt reingeht! |
|
| ||||
| ||||
| Wieviele kg hast du für die Hanteln?
__________________ Toplisten klicken<br /><br />[center]<br />[url=http://www.forenanbieter.de/cgi-bin/yabbse |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Willkommen im Forum, ja das Training mit Kurz, Langhanteln und BWE´s bringt eine Menge wenn es vernünftig geplant ist. Situps lässt du mal raus, diese richten mehr Schaden als als das sie effektiv wären. Ansonsten schilderst du und konkret deinen Möglichkeiten und Ziele und wir werden dich so gut es geht beraten * ![]() Gruß forti
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| ||||
| ||||
| insgesammt: 12kilo.. derzeit sind also auf beiden 5 drauf (+ 1kilo der eisenstangen) 2 x 2.5k 4 x 1.25k 4 x 0.5k (hoffe das stimmt *gg*) =) _____________ mhh meine ziele: kp ob man das auch mit kurzhanteln erreichen kann, aber schultern, sowie oberarme, also biezeps, triezeps etc. wollte ich trainiern, damit man dort nicht nur haut sieht ...Außerdem dann halt Brust, sowie Bauch etc. =)...Das ganze Bier vom Winter ein wenig wegmachen ![]() ______________ wiegesagt wollte meinen oberkörper ein wenig stählen *lol*... und wie soll ich das am geschikctesten anstellen? |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| |||
| |||
| [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] guckste mal hier durch, was es für Übungen gibt für deine gewünschten Zonen, schaust nach welche du machen kannst. Dann stellste dir 'nen Plan daraus zusammen. Oder die hier helfen dir dabei... ![]()
__________________ Man sollte nur soviel essen, wie mit aller Gewalt reingeht! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |