![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| hallo bin neu im forum trainiere seit knapp 2 jahren. seit einem halben jahr konzentriere ich mich ausschließlich auf kniebeugen, kreuzheben, shruggs, dips, bankdrücken, klimmzüge, rudern. habe bisher immer nach einem gk 3mal in der woche trainiert. alle übungen in einer te nach hst cluster. ich wiege 90kg bin 1,88m groß. meine leistungen sind folgende: kniebeugen 5*95kg kreuzheben 5*105kg bankdrücken 5*80kg dips 5*5kg rudern vorg 5*95kg klimmzüge 5*körpergewicht ich möchte stärker werden in diesen übungen und hab mir überlegt sie zu splitten. das soll wie folgt aussehen: mo: bankdrücken 5*5 rudern 5*5 di: kniebeugen 5*5 do: dips 20 einzelwdh klimmzüge 20 einzelwdh fr: kreuzheben 5*5 so könnte ich mich auf jede übung einzeln konzentrieren. ich trainiere im homegym, daher bin ich flexibel. mein ziel ist das stärker werden in diesen übungen. was haltet ihr davon? mfg |
|
| ||||
| ||||
| grundsätzlich finde ich den plan gut. spartanisch, aber recht ausgewogen. beim donnerstag, wären antagonistische bewegungsrichtungen korrekterweise klimmzüge/schulterdrücken oder dips/aufrechtes rudern. die kombination, die du gewählt hast, also dips/klimmzüge ist allerdings auch nicht schlecht. ich würde hier jedoch eher klimmzüge/schulterdrücken und dips/aufrechtes rudern trainieren oder im wöchentlichen wechsel verwenden. Zitat:
__________________ ------------------------------------------------------------ "Das Leben ist ein Witz im Allgemeinen auf Kosten des Besonderen" (R.Shea u. R. Wilson) Pincipia Discordia Der Verein |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |