![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Hier mein Plan,nach dem ich ab Mittwoch trainieren werde: Tag 1 Rücken: Klimmzüge in den Nacken Langhantelrudern Kreuzheben Bizeps: Hammercurls Kurzhantelcurls Konzentrationscurls Tag 2 Brust: Bankdrücken Fliegende Schulter: Frontdrücken Seitheben Trizeps: Frenchpress Dips (an der Bank/am Holm) Tag 3 Bein/Wade: Kniebeugen Beinstrecken Beincurler Wadenheben Beinheben Was haltet ihr davon? |
|
| ||||
| ||||
| Wär cool wenn du die Satz- und Wiederholungsanzahl hinzufügen würdest, dann können wir besser analysieren ![]() ansonsten von der Aufteilung der MG - kann man auf jeden Fall so stehen lassen. würde nur persönlich keine Dips mehr machen wenn du an dem Tag schon Brust trainierst hast - würde ne separate Tricepsübung machen - aus eigener Erfahrung. MfG Flo
__________________ <br />Ohne die richtige Ernährung und Erholung bringt das härteste Training nichts!<br /> |
|
| ||||
| ||||
| Ich wende keine besondere Trainingstechnik an *g* Überall 3 Sätze mit 12-15 Wiederholungen |
|
| ||||
| ||||
| ich persönlich würde vielleicht die Grundübungen wie Bankdrücken und Kniebeugen auf 5 Sätze hochschrauben - außerdem wären mir die Bizepsübungen zu ähnlich...denke Seilzug liegend oder Seilzug stehend wären ne gute Alternative. MfG Flo
__________________ <br />Ohne die richtige Ernährung und Erholung bringt das härteste Training nichts!<br /> |
|
| ||||
| ||||
| Beim Brusttag könntest du noch eine Übung reinnehmen, ansonsten ist der Plan gut! [daumen]
__________________ Toplisten klicken<br /><br />[center]<br />[url=http://www.forenanbieter.de/cgi-bin/yabbse |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Armor, das Rückenprogramm ist soweit in Ordnung nur bitte keine Klimmzüge in den Nacken, normale alternierend breite sind um einiges gesünder. 3 Bizepsübungen würde ich nicht machen, eher Hammer und Konzentrationcurls mit 2 anderen als Beipiel: Lh- /Scottcurls im Wechsel. 'Tag 2' gefällt mir gut, könntest beim Schulterprogramm noch Cuban press bzw. Seitheben in vorbeuge ergänzen. Das Beintraining ist auch soweit in Ordnung... Gruß forti
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Meinst du im Bereich Brust? Eventuell Butterfly ? @ flopo:5 Aufbausätze? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Evtl. Schrägbankdrücken mit Kurzhanteln zusätzlich. 5 Sätze in Grundübungen sind bei der Anzahl an Isolations/'normal'übungen in deinem Plan nicht gerechtfertigt, das Volumen wäre auf lange Zeit nicht verträglich. Wenn schon 5 Sätze in Gü´s dann reduziere die Übungsanzahl, würde ihn aber erstmal so halten. Gruß forti
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |