![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Habe gestern mal Bankrudern mit der Langhantel gemacht - etwa so wie [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Brauch ich da so eine komische Hantel wie der Typ in der Animation oder kann ichs auch mit der normalen LH machen? Die Übung gefällt mir und ich möchte sie in meinen Plan einbauen... EDIT: Achja und folgender Satz trifft bei mir auch nicht zu: Bench should be high enough to allow shoulders to stretch forward without barbell hitting floor. Soll ichs dann lieber lassen? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| ||||
| ||||
| D.h. ich muss meine Bank auf jedenfall erhöhen. Wenn ich so auf die Bank liege erreiche ich mit den Händen ohne Probleme den Boden. Was ist die volle ROM? Bis zur Brust kann ich die Stange ja nicht ziehen, da ist die Bank im Weg Volle ROM = Arme ausgestreckt senkrecht richtung Boden bis LH an Bank ansteht ? |
|
| ||||
| ||||
| Zur Brust sollst du ja auch nicht ziehen das würde hauptsächlich auf Trapez, Rhombos und hinteren deltoideus gehen, zum Bauch und der Lat. arbeitet hauptsächlich. Organisiere die Höhe der Bank so, dass du mit nahezu ausgestreckten Armen die Lh gut greifen kannst.
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |