![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| 12345 Geändert von bugmenot (13.03.2011 um 23:45 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat: ich konzentrier mich mal hauptsächlich auf das kraft-Thema, siehe meine Anmerkungen oben in blau. Dein Trainingsplan könnte von der krafttrainingsseite her so ausschauen, sofern du noch keine großartigen Krafttraining-erfahrungen gesammelt hast (?). Ganzkörperplan: TE 1: Kniebeugen (/Frontkniebeugen/BSS) Bankdrücken vorgebeugtes Rudern Beinbeugen +Bizepsübung (SZ-Curls bspw.) +Bauch TE 2: Kreuzheben Dips Klimmzüge Military Press +Trizepsübung (Bankdips bspw.) +Bauch Beide TE im Wechsel, mit mind. 1 Tag Pause dazwischen. Je 3-4 Sätze pro Übung, bei den ersten 3 Übungen auch gern 5 Sätze sofern einwandfreie Technik machbar. Wdh.zahlen, falls Beginner: 12-15 Wdh. pro Satz. PS: Du bist jetzt schon knapp 2 Jahre bei MC angemeldet und dann kommen so Fragen??
__________________ |
|
| |||
| |||
| 12345 Geändert von bugmenot (13.03.2011 um 23:45 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| kann man so machen, ja. Find den Plan nicht schlecht. Einzig die Beinstrecker-Dominanz könnte auf Dauer kritisch werden. Aber wenn du da bisher keine Probleme hast ist das i.O. Ich würde jedoch statt der zwei Kniebeugevarianten nur eine machen und eine direkte Schulterübung hinzufügen, bspw. Military Press. Die Brust und Lat-Übungen kannst du gut als antagonistische Supersätze ausführen. Gruß
__________________ |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| boxen, boxtraining, krafttraining |
| Themen-Optionen | |
| |