![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| Was haltet ihr von dem Traingsplan von Brandon Carter. Es ist ein GK Plan das 2-3x pro Woche verwendet werden kann. Bzw. ist es sinnvoll we er die Brustübungen ausführt? Ich bin der Meinung dass das Volumen zu hoch sei obwohl er pro Übung 2 Sätze macht. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] |
|
| |||
| |||
| Aha, ein Verkaufsvideo, aber meiner Meinung nach gut gemacht. Insgesamt saubere, kontrollierte Ausführung. Gefällt mir sehr gut. Nur bei den Beinübungen geht es etwas wackelig zu. Kein Wunder bei diesen Stadlhaxn .Es ist halt "ein" möglicher Trainingsplan von vielen, aber jetzt auch nicht wirklich etwas besonderes. Die Brustübungen passen schon so. Natürlich wird der eine oder andere wieder auf die eher ungünstigen Flies hinweisen. Aber ingesamt paßts. Kaufen muß man das Buch oder Video deshalb nicht, auch wenn noch vieeeeelllll intensivere Übungen angepriesen werden. Einfach den Übungskatalog von muscle-corps schnappen, Training zusammenstellen und von den Moderatis und Kollegas begutachten lassen. Und es handelt sich um ein hohes Volumen, ist teilweise Geschmacksache, muß aber nicht sein. Hängt ja immer auch mit den Zielen zusammen (sollte es zumindest). |
|
| |||
| |||
| Wie sieht es mit der Untere Rückenmuskulatur aus, soweit ich sehe ist keine Übung dabei oder? ODer ist das Standing Pulldown für die untere Rücken. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Kannst Du z.B. dann sehen, wenn Du die Arme nach vorne ausstreckst und gegenläufig rauf und runterbewegst (nicht reißen). Spürt man vor allem im unteren Rücken. Die Übung hat meine Frau mal im Fernsehen gesehen und ich mache sie seitdem in meinem Mobility Drills mit. Aber wie gesagt: Ich würde mich auf dieses Trainingsprogramm nicht zu sehr versteifen. Es ist ok, aber es gibt auch andere, die mehr als ok sind. Hängt natürlich auch von den Vorlieben, Vorbelastungen und individuellen Gegebenheiten ab. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |