![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| Hallo, Alter: 17 Größe:1,85m Gewicht:78kg Ich trainiere ca seit 18 Monaten. Seit 10 Monaten traniere ich diesen 2er-splitplan: Tag 1:Brust, Schulter, Nacken, Trizeps Bankdrücken 5x5 Military Press 3x8 Shrugs 2x12 Dips 3x6 Tag 2:Rücken, Bauch, Waden, Bizeps Rudern 3x10 Rückenstrecker 3x10 breite klimmzüge 3x10 Waden 3x12 Bauch 3x10 Curls LH 3x10 Ich gehe ca 4-mal die Woche. Da wollte ich Euch fragen ob ich so weiter machen soll oder was verändern soll. Im Internet habe ich auch gesehen das es 2er-splits gibt wo man 3 verschiedene Übungen für die Brust macht (z.B Bankdrücken,schräges Bankdrücken und Butterfly). Sollte ich das vllt. auch noch in meinen Plan einfügen? Ich hoffe auf schnelle Antwort Gruß Michael |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
--->> trainiere deine beine!!
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Plan ist soweit ok, wie aber taurus erwähnte - Beine trainieren! Kniebeugen in TE 1 integrieren und "Rückenstrecker" aus TE 2 mit Kreuzheben ersetzen.
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| |||
| |||
| Danke für die schnellen Antworten =). Dann werde ich mehr für meine Beine tun. Gruß Michael |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| 2er split, 2er-split, hilfe |
| Themen-Optionen | |
| |