![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| Hallo ich bin 16 Jahre alt und habe mich hier im Forum registriert da Ich keine richtige Bezugsperson habe , die mir sagen könnte wie ich mich richtig ernähren soll und wie ich als anfänger mit dem Training beginnen soll. Erstmal : ich habe jetzt mit dem Rugby angefangen und das gefällt mir SEHR gut, dafür muss ich aber noch stabiler werden. Ich bin jetzt ehrlich meiner Meinung nach zu dick - 1,85cm 82 kg und das mit 16! Ich bin von statuer aus ziemlich breit, und bin auch sehr verbissen wenn ich richtig was will und ich WILL jetzt unbedingt im nächsten Jahr mein fett in Muskeln verwandeln. Ich dachte ihr könntet mir vlt ein Plan verraten den ich 3 mal in der Woche mache könnte. Ich dachte an so was- 20min joggen -5 push ups -30 sec planks(sagt man das so?) auf jeder Seite -5 kniebeugen -10 sit-ups Und das 3 mal mit pausen von 2 min ? Habe ich mir jetzt mal so als anfänger zusammengestellt. Was haltet ugr davon? Ich will vorallem auch meine ausdauer steugern, da ich jetzt beim ersten training gemerkt hab dass ich nicht mal 3 mal um das Feld herumlaufen kann. Außerdem will ich breite Schultern zum "agressiven" tackling und so ... Also Jungs danke für JEDE antwort ![]() |
|
| ||||
| ||||
| willkommen!! ..kannst dir erstmal [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] durchlesen. ![]()
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |