![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Hey, ich hoffe mal ich bin hier in der richtigen Rubrik gelandet. ich bin eigentlich recht fit und habe einen Körper der mir eigentlich ganz gut gefällt. Paar Kilos zuviel, okay, Six Pack auch nicht, okay^^ aber eigentlich passt das alles ![]() Das Einzige was mich stört ist meine Brust, die halt ein wenig Hühnerbrust ähnlich ist, und etwas runterhängt und halt nicht ganz so straff ist....(gott, ich red wie ne Frau )Bin also jetzt auf der Suche nach einer Übung, (nur mit Kurzhanteln oder ohne Hilfsmittel) die die Brust trainiert und genau dieses Problem beseitigt ![]() Evtl. könnt ihr mir ja helfen ![]() lg, Alex |
|
| ||||
| ||||
| Durch das gezielte Brusttraining kannst du der "Schlaffheit" kaum entgegenwirken wenn diese aufgrund von Fett über dem Muskel besteht. Ne kleine Diät + Training würde ich anbieten. Ganz ohne Hilfsmittel fallen mir vorgebeugte Dips und weite Liegestütze ein, mit den Khs kannste z.B. Flys oder den Pullover durchführen.
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| ||||
| ||||
| Jup, oder Bankdrücken . Ne Bank findet man schnell.
__________________ [ Forenregeln ] - [ Portal ] - [ MC-Leitfaden ] - [ Übungskatalog v1.2 ] - [ MC-Lexikon ] Exhaust your body, proceed your mind, cultivate your soul. www.5kampf.at |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hi, okay, das sind ja so die "gänigen" Übungen, dann werd ich die Flys nochmal in mein Programm mit aufnehmen, Liegestütze, Klimmis etc. mache ich eh schon für die allgemeine Fitness. Das hat meine Brust nur bisher nicht interessiert ![]() Für gezielten Fettabbau im Brustbereich sind denke ich mal Flys mit vielen Wdhs auch sinnvoll oder lieber 2-3 Säze a 12 wdhs? |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ "Good is the enemy of great" |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
@bigmcx: siehe Übungskatalog, Link in meiner Sig.
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| ||||
| ||||
| neue Frage: kann ich Flys auch auf dem Boden machen? Ich weiß ja nicht ob es reicht wenn man dann die Arme bis kurz vorm Boden macht oder ob man die noch weiter runter machen muss, was dann ja nur auf einer Bank geht ?! lg, Alex |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
__________________ ------------------------------------------------------------ "Das Leben ist ein Witz im Allgemeinen auf Kosten des Besonderen" (R.Shea u. R. Wilson) Pincipia Discordia Der Verein |
|
| ||||
| ||||
| Die besten Übungen sind schon wie erwähnt Flys auf der Schrägbank (45° Winkel), Schrägbankdrücken, weite Liegestütze
__________________ "My goal when I come in everyday is to make sure if someone beats me, it's not because they outwork me" - Layne Norton |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |