![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Moin moin, So mich "plagt" da eine kleine Sache. Wenn ich Dips mache dann krieg ich einfach nicht dieses beisende Gefühl im Trizeps. Irgendwann hab ich einfach keine Power mehr und komm nicht mehr hoch. Mach ich allerdings danach Trizepsdrücken am Turm mit einer Langsamen Aufwärtsbewegung, dann kommt dieses brennende zerreißende Gefühl richtig stark heraus. Wenn ich nur Trizepsdrücken mache kommt das Brennen auch, allerings abgeflachter. Gruß Vali
__________________ "Sorge dich nicht Lebe!!!(Dale-Carnegie)" "Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)" "Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)" "Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!" |
|
| ||||
| ||||
| Für mich sind Dips DIE Trizepsübung.
__________________ Toplisten klicken<br /><br />[center]<br />[url=http://www.forenanbieter.de/cgi-bin/yabbse |
|
| ||||
| ||||
| ICh hab die ja auch ständig als begleietr in meinem Programm. Mach die Übung auch total gerne vor allem schön mit Gewicht. Bloß das Brennen kommt nicht dem wollt ich jett einfach mal auf den Zahn fühlen. Gruß Vali
__________________ "Sorge dich nicht Lebe!!!(Dale-Carnegie)" "Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)" "Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)" "Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!" |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ SHUT UP AND SQUAT !!!<br /><br />I love it and I need it I bleed it<br />Yeah it's a wild hurricane Star<br />Allright hold tight. I'm a highway star<br /><br />i'm a sexmachine ready to reload<br /> |
|
| ||||
| ||||
| Dips > Trizepsdrücken! Muss aber jeder auf seinen körper hören was bei ihm besser anschlägt ![]() |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Gruß Vali
|
| |||
| |||
| Welche Übung am Turm meinst du? Ich mache eine am KZ mit einem dicken Strick. Und zwar habe ich die Arme waagerecht angewinkelt und bewege die Hände gegen den Boden. Meinst du die damit? |
|
| ||||
| ||||
| ne^^ ich nehm ne SZ Stange klapp diese am Turm ran und drücke dann schön langsam runter und hoch [smiley=biggrin.gif]. Gruß Vali
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Vermute, dass dies an der Ausführung der Übung liegt, da man bei Dips leicht dazu neigt sich auf andere Körperpartien zu konzentrieren bzw. ins leichte Schwanken gerät und die Ellbogen immer mehr auseinandergleiten. Dies ist bei Übungen am Turm weniger der Fall. Was vielleicht hilft, könnte eine Variation in der Ausübung der Dips sein (langsame negative Phase, Halten an verschiedenen Bewegungspunkten). Falls es am Auseinanderdriften der Ellbogen liegt, so lass jemanden mal darauf achten und diese notfalls eingrenzen. Muss du einfach mal testen. Viel Erfolg dabei. Gruß Bodysportfan |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Gruß Vali
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |