![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| h leute habe mir nen plan mal selbst erstellt was sagt ihr dazu?Einwände? 3er Split: Te 1: Brust/Trizeps/Bauch Te 2: Rücken/Schulter Te 3: Beine/Bizeps TE1: Brust/Trizeps: 3S. Überzüge 3S. Bankdrücken 3S. Dips 2S. eng Bankdrücken 3S.Dips an der Bank Bauch: 3S.Crunches 3S.Beinheben im Hang 3S.Beinheben TE2: Rücken: 3S.Hyperextensions 3S.Kreutzheben 3S.Klimmzüge Schultern: 3S.Seitheben 3S.Nackendrücken 3S.Rudern aufrecht 2S.Nackenmuskulatur TE3: Beine: 3S.Beinstrecker 3S.Kniebeugen Biezeps: 3S.Hammercurls 3S.Kurzhantelcurls 3S.Scottcurals 3S.SZ-Curls |
|
| ||||
| ||||
| TE 1: ok. (Wenn du Dips als Brustübung nimmst...) TE 2: Noch eine Ruderübung in die Rückensession und Nackendrücken raus (hohe Verletzungsgefahr --> siehe Archiv) TE 3: Bei den Beinen evtl noch eine Übung für die Beuger, z.B. Beincurls und im Bizepsprogramm mind eine Übung raus. Gruß Nathans
__________________ Toplisten klicken<br /><br />[center]<br />[url=http://www.forenanbieter.de/cgi-bin/yabbse |
|
| ||||
| ||||
| ja also ich bin 15, mache seit ca nem halben jahr bb und wolte fragen ob dieser plan was ist oder soll ich GZ machen?aber wenn ich diese allen übungen auf einmal mache brauche ich min. 2 stunden![]() was soll ich machen? Oder soll ich 2 mal die woche brust,trizeps,bauch ,rücken. und zweimal pro woche schultern,beine,bizeps ![]() also quasi 4 mal die woche training ?danke euch! |
|
| ||||
| ||||
| Zum 3er Split hat Nathans bereits alles gesagt, wenn du lieber einen GK willst guck dir mal die Beispielpläne im Trainingsplan-Forum an, dort kannst du dir fertige rausnehmen und diese ggf. an deine Bedürfnisse anpassen, den 3er 3-4x pro Woche und den GK 3x, viel mehr gibts da nicht zu sagen * ![]() Gruß de-fortis
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |