![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| Hi Leute, seitdem ich mit dem BodyBuilding angefangen habe, habe ich auch viel zugenommen. Ich habe so fette Wangen bekommen. 1 . Wie kann ich den Fettanteil im Gesicht und Hals verringern ohne jetzt gleich allgemein abzunehmen? 2. Würde sich mein Gesicht bißchen strafen wenn ich auch Hals- und Gesichtsmuskeln aufbaue? Danke |
|
| |||
| |||
| Interessante Fragen. Zitat:
Als Gerücht möchte ich hier reinstreuen, daß man im Gesicht am ehesten abnimmt (subjektive Wahrnehmung). Zitat:
Sorry, aber es gibt nunmal kein Wunschkonzert beim Abnehmen. Geändert von Kilghard (08.06.2010 um 21:56 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Ok, aber wie kann ich denn allgemein abnehmen wenn ich fetthaltige Produkte wie z.B. Fleisch konsumieren soll, weil es proteinhaltig und so weiter ist? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
gruss taurus
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Fleisch z.B. gibt es in verschiedensten Variationen, gerade auch, was den Fettanteil betrifft. Z.B. Hähnchen (ohne Haut) oder Pute ist ziemlich mageres Fleisch. Oder z.B. auch Schweinefilet. Oder statt Schweinehack ist Rindertartar magerer. Es gibt viele Alternativen, Fleischkonsum bedeutet nicht automatisch, fett zu essen. Wichtig ist nur, daß du dich mit der Ernährung befasst und lernst, was gut und geeignet für dich und deine Ziele ist und was eher nicht. Unbehandelte, natürliche Lebensmittel sind Fertig- und stark verarbeiteten Produkten vorzuziehen. Z.B. Pellkartoffel statt Pommes Frites. Du packst das schon. |
| Weiterführende Informationen: |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |