![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| Hallo Allerseits, nettes Forum, lese schon eine ganze Weile still mit. Ich verstehe jedoch nicht, warum bei den GK-Beispielplänen keine Bauchübungen dabei sind. Wären ein paar Crunches (oder Ähnliches) nicht auch noch angebracht? Grüße Fränky |
|
| ||||
| ||||
| Willkommen im Forum Fränky. Der GK hat eh schon ein derbes Volumen und da bin ich z.B. der Ansicht, dass ein Bauchtraining gerne seperat stattfinden kann (allerdings nicht muss). Ich werde es aber mal in den Beispielplänen erwähnen. Für das allgemeine Bauchtraining haben wir ja [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]. Im Endeffekt muss es jeder selbst für sich entscheiden, aber in den Beispielthreads sollte es erwähnt werden, danke fürs drauf aufmerksam machen.
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| |||
| |||
| Alles klar - ich hatte nämlich am Ende immer noch 3 x 20 Crunches gemacht und war mir nicht sicher, ob das dann auf Dauer zuviel wird. Da ich aber keine Probleme hatte, werde ich es beibehalten. Grüße Fränky |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| ganzkörper, training, trainingsplan |
| Themen-Optionen | |
| |