![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Jetzt hab ich da TPs gesehn, die an einem Tag 10 verschiedene Übungen im Programm haben. [frag] Jetzt mal meine Frage ... ist das nicht ein _bisserl_ viel? Oo Ich hab gehört pro TE sollens nicht mehr als 5 Übungen sein. (sonst steht man ja 2h im Fitness-Center und ab ner gewissen Zeit bringts eh nix mehr) greetz Nav |
|
| ||||
| ||||
| Dir geht es da sicher um die GK-Pläne welchen den ganzen Körper Anfangs mit solch einer hohen Intensität bearbeiten wie Beispielsweise Splitts. Mehr als 2 Sätze sollten bei einem GK mit 10 Übungen auch nicht absolviert werden, Ausnahmen die ein oder andere Grundübung und das nur 5 Übungen in einer TE vorkommen sollten ist bei Ganzkörperplänen nur bedingt möglich. Da die Intensität nicht die höchste ist, sind auch die Pausenzeitn nicht ganz so hoch, wer sich aufs Training konzentriert kann den Gk auch locker unter 100 Minuten durchziehen. de-fortis
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| ||||
| ||||
| Auch wenn ich nicht ganz 10 Übungen drin hab, ist das trotzdem machbar. Wenn Du pro Übung nur 2-3 Sätze machst. Am besten eröffnest Du einen eigenen Thread, so kannst Du Dir Tips von anderen für Deinen Plan holen. Schreibe hierbei Deine Trainingseinheiten pro Woche mit Übungen, Sätze und Wiederholungen auf. |
|
| ||||
| ||||
| ok ich poste mal meinen TP also der eine plan mit den 10 übungen pro TE war ein 2er split. aber stimmt schon, wenn man wenig sätze hat gehts schon. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |