![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Grüß euch ! Ich trainiere jetzt seit kurzem nach dem GVT-Muster und ich weiß aber nicht, ob ich es weiterhin durchziehen sollte, da ich schon öfters gehört habe, dass es eher schlecht sei, wenn ihr persönliche Erfahrungen damit habt, postet sie bitte, danke ! evtl mit dazugehörigem Plan für die besten Masse Resultate ![]() |
|
| |||
| |||
| GVT ist meiner meinung nach viel zu viel Volumen und viel zu viele sätze im Mv! Mir hat es nicht gebracht außer einem kraftverlust. außerdem ist es stinke langweilig. Den perfekten masseplan kann dir keiner geben, den musst DU herausfinden.
__________________ Everybody wanna be a Bodybuilder, but nobody wanna lift no heavy ass weights!<br />-so i gotta do it <br /><br /><br />ist er der Kraft nach ein Mann, so wird er es auch der Vernunft nach sein.<br />-Rousseau<br /><br />vote |
|
| ||||
| ||||
| Wenn du gerade erst vom GK kommst, brauchst du doch um himmelswillen noch kein GVT zu absolvieren, es ist dazu gedacht die nötige Periodisierung reinzubringen... Daran kannst du in 2 Jahren vielleicht mal denken, jetzt erstmal ein Split siehe dein anderer Thread ![]() Gruß de-fortis
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| ||||
| ||||
| Ich habe vor einiger Zeit mal einen Feldversuch in einem anderen Forum zum GVT gestartet. Ergebnis: Alle (außer mir ) sind abgesprungen, weil der TP sehr öde ist...Ich habe es zwar durchgezogen und auch ein bisschen Muckis aufbauen können, aber andererseits ist es sauhart. Besonders die 10 Sätze Kreuzheben und die 10 Sätze Kniebeugen sind, im wahrsten Sinne des Wortes, zum Kotzen. [smiley=biggrin.gif] [smiley=biggrin.gif] By the way, google mal nach GVT 2000, ist die weitergeführte Variante des GVT. Aber ich würde mich an deiner Stelle am Anfang sowieso erstmal ruhig auf deinen Split konzentrieren ![]() Als Anfänger wird dir GVT nicht viel bringen...
__________________ Toplisten klicken<br /><br />[center]<br />[url=http://www.forenanbieter.de/cgi-bin/yabbse |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |