![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Sportler, hab ein Video von mir beim gestreckten Kreuzheben gemacht. Hatte keine Speicherkarte in der Kamera, deswegen ist das Video bisschen kurz.^^ Hab kein Shirt an, damit man den Rücken besser sieht .[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Sind nur 42kg, ich brauch unbedingt gußeisenhantelscheiben . Also wenn die Technik so stimmt steiger ich das Gewicht.Ein Fehler ist mir schon selber aufgefallen: nicht hin und her gucken. sondern auf einen Punkt fixieren. Passt die Technik ansonsten?
__________________ What you want is what you get. |
|
| ||||
| ||||
| Will denn keiner was dazu schreiben?
|
| ||||
| ||||
| Also für mich sieht die Technik ok aus. |
|
| ||||
| ||||
| kopf in verlängerung der wirbelsäule halten.
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
|
| ||||
| ||||
| an sich sieht das ganze soweit i.O. aus, lediglich der Kopf ist zu unruhig. am besten einen Punkt fixieren, und nicht zu sehr nach oben nehmen, sondern wie taurus schrieb, in Verlängerung der WS. Aber die 42kg sind wohl n Spur zu wenig, ne? |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Vor allem kann man da nichts zur Form sagen. Nimm lieber ein Video mit deinem drei RM auf und zeig das. Viele sind sich nicht bewusst, was sie sich unter Belastung für einen Müll zusammentrainieren. |
|
| ||||
| ||||
| Ja, genau das meinte ich damit: erst unter Belastung zeigt sich die Technik v.a. beim KH. und da sind 42kg schon sehr wenig, ist ja quasi garnix beim KH. |
|
| ||||
| ||||
| danke für die Antworten. Ist zu wenig Gewicht, ich weiss. wollte aber auch erstmal die Technbik mit weniger Gewicht lernen. Ich kann zur Zeit nur 42kg auf die Hantel packen, weil ich leider zu wenig Gewichtsscheiben habe. Gusseisenhantelscheiben sind schon ziemlich teuer, aber ich werd mir welche zulegen müssen. Hat jemand ein Tipp wo man die am günstigsten bekommt? ich brauch etwa 4x 10kg und 4x 5kg
|
| ||||
| ||||
|
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| kreuzheben, technikcheck, video, videoanalyse |
| Themen-Optionen | |
| |