![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Heyho!! Ich fahre am 5.8 für 2 Wochen nach Polen, in der Zeit werde ich eine Trainingspause machen. Jetzt habe ich gehört, dass manche vor so einer Pause gezielt ein Übertraining ansteuern und der Körper sich in den 2 Wochen danach wieder erholt. Jetzt würde ich gerne wissen, ob sowas sinnvoll wäre und wenn ja, wie und wie oft man das machen müsste. Ich habe noch 10 Tage bis ich losfahre (btw: in der Zeit bin ich auch auf Defi...) Meint ihr, es lässt sich was gutes machen? Gruß und Danke schonmal ![]()
__________________ SPORT SPORT SPORT |
|
| |||
| |||
| Hallo, ich würde nicht so doll trainieren, dass du ins Übertraining kommst, dann bist du ja im Urlaub auch total fertig... Du könntest ein paar Tage, bevor du losfährst aber nochmal ein sehr intensives Training machen, damit die Muskeln in der Regenerationsphase danach auch einen guten Wachstumsreiz haben. Gruß David |
|
| |||
| |||
| Du könntest auch HST machen und die 2 Wochen als Dekonditionierung nutzen. Das fände ich sinnvoller. Dann müsstest du jetzt deine Maximalgewichte für 5, 10 und 15 Reps für jede Übung bestimmen. Schau mal hier: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] (Passwort ist "komplement" ) Und auch generell auf [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] für HST Infos LG Foxi
__________________ |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |