![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| Hi Leute! ![]() Momentan trainiere ich einen GK am Mi,Fr,So 3S. 15 x Liegestütze 3S. 15 x Konzentrations-Curls (17kg) 1S. 15 x Expander strecken 2S. 15 x Kurzhantelrudern (17kg) 1S. 15 x Einbeinige-Kniebeugen 1S. 30 x Crunches Und das mache ich alles zu Hause In Zukunft werde ich noch Klimmzüge einbauen. Aber meine Frage ist, ob ich meinen Trainingsplan jeden Tag machen könnte. Das Problem wäre hier natürlich die Regeneration. Ich dachte so, dass ich je nach Lust und Laune wählen kann, ob ich diese Woche nur 3 mal trainere, oder mehr. Bei der Regeneration müsste ich dann gezielt mehr Proteine nehmen, genügend Schlaf haben und auch heiss Duschen (kein Problem). Ich frage mich einfach, wie können soviele Leute fast jeden Tag, oder zumindest 5 mal pro Woche Training machen ![]() Machen die nen Splitt? Bei mir zu Hause könnte ich mir das nicht vorstellen. Ich habe nur begrenzte Auswahl an Übungen. Oder ist das mit den momentanen Übungen die ich mache möglich? Danke für eure Aufmerksamkeit und im Vorraus für eure Antworten. Gruss Dalmatino ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Mehr als 3 mal die Woche find ich nicht sehr sinnvoll. Da kommt es aber natuerlich auf die genetischen Voraussetzungen an (welche in der Regel "schlecht" sind) und man kanns nicht wirklich verallgemeinern. Was fuer Uebungen machst du denn mit dem Expander? Ich wuerd in deinem Plan die Reihenfolge umstellen: Beine, Ruecken, Brust, Schulter (oops die Fehlen! Frontdruecken), Isos (wenn ueberhaupt.) z.B. so einbeinige KB Rudern Klimmzuege Liegestuezte Dips Frontdruecken [Curls] [Expander (is das Trizeps )]Crunches LG Foxi
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| wenn du so oft trainieren willst, mach doch Cluster HST brauchst du auch ga nich viel fuer Frontkniebeugen Dips, negativ Klimmzuege, eng, untergriff fertig ![]()
__________________ 3er SplitK eod//Cardio bei Lust ![]() \,,/ `´ \,,/ |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |