![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| ...ich hebe auch links im Obergriff, rechts im Untergriff...wenn ich im Wechselgriff hebe... |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ hier geht's zum log... |
|
| ||||
| ||||
| Na, seht ihr, die "Fronten" sind ja doch ausgeglichen.
__________________ SoulSpace - Platz für die Seele |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Bei schweren Sachen hebe ich auch im Kreuzgriff, wechsle aber bewußt je Satz die UG-Seite. |
|
| |||
| |||
| finde den kreuzgriff ziemlich unangenehm. komme mit der daumenklemme ganz gut klar aber ab 220+ versuche ich auf schlaufen auszuweichen bzw haken. je nach guten tagen mach ich auch noch ein paar handtücher um die stange. halt farmers walk ohne walken. je nachdem wie kräftig man ist betteln die die unterarme dann um so stärker nach ablassen ... habe mit dieser metode es ganz gut geschafft mein griff für die moderaten gewichte mit kreuzheben so zu stärken das ich ohne "spezialgriff" oder hilfsmittel auskomme. auf jedenfall besser als mit dem gripper von captains of crush |
| Weiterführende Informationen: |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |