![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| HI LEUTE!! Ich wollte mal fragen ob das gut ist jeden tag vor dem schalfen gehen zu trainiern. ca 30-45min. Da ich im moment arbeitslos bin,habe ich viel zeit dafür.. Ich mache viele Liegestüzen trainiere fast immer die Brust,Oberarme,Sit-ups. Ist das eigentlich gut?? oder sollte man lieber immer ein tag pause dazwischen lassen. Gruß Ferry83 [frag] |
|
| ||||
| ||||
| Hi ![]() Jeden Tag ist definitiv zuviel. Darüber hinaus solltest du einen richtigen Trainingsplan durchziehen. Was hast du für Trainingsmöglichkeiten zu Hause? (Hanteln...)
__________________ Toplisten klicken<br /><br />[center]<br />[url=http://www.forenanbieter.de/cgi-bin/yabbse |
|
| |||
| |||
| 1. für jeden tag zuviel. (denn ich nehme mal an dass du immer soweit gehst bis der muskel brennt und nicht mehr kann (MV)) 2. discopumperei. trainier den ganzen körper. 3. wenn du keine hanteln zu verfügung hast mach B(ody)W(eight)E(xercieses). hier mal nen plan: kniebeugen (ohne gewichte) liegestütz dips (bank oder zwischen zwei stabilen stühlen) klimmies (evtl kinderschaukel oder stabiler ast oder so) dann gibt hier auch noch so indische sachen: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] kann ich jedem homie und hantellosen sehr empfehlen.
__________________ *just my 2 cents*<br / *bitte-erweitern-sie-den-geschriebenen-text-auf-30-zeichen* <br />Gruß Dommi<br />Ziele: athletischer Körper, funktionelle Kraft, spielender Umgang mit BWE's<br /><br /> |
|
| ||||
| ||||
| so wie sich das anhört machst du auf viel zu viel Wiederholungen. Bestimmt 30 Liegestütze oder 50 Situps. Stimmts ?? Solltest auf jeden Fall einen Tag zwischen den TE´s Pause machen und den ganzen Körper trainieren. |
|
| |||
| |||
| |
| Weiterführende Informationen: |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |