![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| Brust/Trizeps Flachbankdrücken 10 Sätze Schrägbankdrücken 10 Sätze Fliegende 5 Sätze French press 5 Sätze Pushdowns 5 Sätze Beine/Schultern Kniebeugen 20Sätze Beinstrecken 5 Sätze Beincurls 5 Sätze Wadenheben 5 Sätze ~ 50Reps Frontdrücken 8 Sätze Seitheben 10 Sätze Rücken/Bizeps Latziehen 20Sätze Kreuzheben 10Sätze LH-Rudern 10 Sätze Scottcurls 5 Sätze Hammercurls 5 Sätze Bauch jede 2. TE 10Sätze Crunches 100Reps Ich verspreche jeden damit riesen Erfolge!!! |
|
| ||||
| ||||
| Und weg isser [wink]
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |