![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| Hallo wollt mir einen neuen Trainingsplan zulegen und wollte euch nach eurer meinung fragen. was haltet ihr von diesem Trainingsplan nach dem 5x5 schema? TE 1 Kniebeugen 5x5 Ausfallschritte 3x10 Bankdrücken 5x5 Schrägbankdrücken mit Kurzhanteln 3x10 Dips 3x10 (relativ grade mit dem Oberkörper) TE 2 Kreuzheben 5x5 Klimmzüge 3x10 Rudern vorg. 3x10 Schulterdrücken 5x5 Seitheben vorg./Face Pulls 3x10 Curls 2x10 Bitte um Tipps und Ratschläge oder passt der so? |
|
| ||||
| ||||
| Ich hoffe es reicht jetzt langsam, du hast 3 Threads mit dem selben Thema bzw. Frage(n) geöffnet... 1 Thread reicht dazu, bitte beachte das!!! Zur Frage...der Plan passt so...leg einfach los, zieh das Ding 3 Monate durch und sieh selbst... Gruß Eisi |
|
| ||||
| ||||
| Wie Eisi bereits sagte ist das Maß nun voll und ich verwarne dich zunächst mündlich, deine anderen beiden Threads sind gelöscht.
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| |||
| |||
| Ja sorry hab ein problem mit PC und hab net gwusst das die schon aufgestellt sind.... okay kommt nicht wieder vor sorry |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| 5x5 system, hilfe, ratschläge, tipps, trainingsplan |
| Themen-Optionen | |
| |