![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Hallochen, also ich trainiere jetzt seit einem halben Jahr wieder und habe meinen Trainingsplan immer weiter ausgebaut und jetzt steh ich vor dem Problem das es für ein Ganzkörpertraining zuviel geworden ist. Im Moment mache ich jeweils 3x10 Wiederholungen bei max. Gewicht! Dienstag und Freitag! Klimmzüge Trizeps Bizeps Langhantel Bankdrücken Langhantel Seitheben schräg 2x Kurzhantel Rückenstrecker Beinpresse Beinstrecker Beine zusammen drücken (weiß net so genau wie das genau heißt) Beine auseinander drücken (weiß net so genau wie das genau heißt) Butterfly Butterfly rück Bauchmaschine Davor 10 Minuten Crosstrainer und danach wenn ich’s noch auf die Reihe bekomme noch mal 10 Minuten! Jetzt die Frage wie bekomme ich da nen ordentlichen 3er Split draus? Will Mo, Mi und Freitag gehen! Dürfen auch gern noch nen paar Übungen dazu kommen! Danke für eure Hilfe!
__________________ Grüße aus dem sonnigen Dresden <br /><br />Rentner2000 |
|
| ||||
| ||||
| Erstmal Hallo und Willkommen im Forum [wink] ein vernünftiger mit deinen Übungen eingebrachter 3er könnte so aussehen: TE 1: Rücken/Schulter TE 2: Brust/Trizeps TE 3: Beine/Bizeps zu TE 1: 3S. Klimmzüge 3S. Langhantelrudern 2S. Hyperextensions(Rückenstrecker) 2S. Seitheben schräg 2S. Frontheben 2S. reverse flys zu TE 2: 3S. Bankdrücken 2S. fliegende(besser als Butterfly) 3S. Kh-Schrägbank 2S. Headcrusher 3S. Dips an der Bank oder dem Holm zu TE 3: 3S. Beinstrecker 2S. Abduktoren (Beine auseinander) 2S. Adduktoren (Beine zusammen) 2S. Wadenheben 3S. Lh-curls 2S. Scottcurls Gruß forti
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| ||||
| ||||
| Danke für die schnelle Antwort aber leider bin ich mi den Begriffen nicht so firm! Kann absolut nix drunter vorstellen! 3S. Langhantelrudern 2S. Frontheben 2S. fliegende(besser als Butterfly) 3S. Kh-Schrägbank 2S. Seitheben schräg wo ist da der Unterschied?? 2S. Headcrusher 3S. Dips an der Bank oder dem Holm 3S. Lh-curls 2S. Scottcurls
__________________ Grüße aus dem sonnigen Dresden <br /><br />Rentner2000 |
|
| ||||
| ||||
| Ich denke [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] kann dir geholfen werden ![]() Kh- Kurzhantel fly´s = fliegende Gruß fortis
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |