![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| ist es eigentlich notwendig die extra zu trainieren? denn man trainiert sie doch mit latziehen und lh-rudern auch schon mit, reicht das nicht? wenn ja, welche übung kann man machen ausser vorgebeugtes seitheben oder butterfly reverse? |
|
| ||||
| ||||
| Die hinteren deltas und auch die Rotatorenmanschette sind wichtig um die komplette Schulter zu stützen, sicher werden Teile derer beim Rudern oder Latziehen belastet, doch empfiehlt es sich immer, vor allem beim Bankdrücken eine extra Übung einzubauen. Vorgebeugtes Seitheben, Seitheben im liegen und Cuban Press/Rotation eignen sich besonders. Die Übungen findest du wie immer im Katalog ![]() de-fortis
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| |||
| |||
| einspruch euer ehren ![]() naja teilweise es kommt immer drauf an wie du trainierst! in manchen plänen ist kein Platz für eine isoübung für den hinteren delta! für die rotatoren sollte man allerdings immer was tun, wenn man schwer drückt.
__________________ Everybody wanna be a Bodybuilder, but nobody wanna lift no heavy ass weights!<br />-so i gotta do it <br /><br /><br />ist er der Kraft nach ein Mann, so wird er es auch der Vernunft nach sein.<br />-Rousseau<br /><br />vote |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Darum gehts mir, denn vorgebeugtes Seitheben mit Lh/Kh-rudern ist oft anzutreffen, aufrechtes Rudern passt auch für die hinteren. de-fortis
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |