![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| Mir und vor allem Vali ist heut aufgefallen dass ich beim Runtergehen der Kniebeugen immer mit den Fussgelenken nach innen einknicke. Kann mir das auch nicht weiter erklären bzw. kann ich es auch nicht einfach ändern. Ich weiss nur dass ich leichte Senkfüße habe oder wie das heisst, also zumindest beim Fussball früher hatte ich immer Sohleneinlagen in den Schuhen. Naja vielleicht habt ihr ja einen Rat ![]() |
|
| ||||
| ||||
| vielleicht sind deine schuhe an den seiten zu weich weil wenns se hart wären und du einknicken würdest müsstest du ja umfallen
__________________ SHUT UP AND SQUAT !!!<br /><br />I love it and I need it I bleed it<br />Yeah it's a wild hurricane Star<br />Allright hold tight. I'm a highway star<br /><br />i'm a sexmachine ready to reload<br /> |
|
| |||
| |||
| Schön weich gelaufen sind die auf jeden Fall, wurden ja auch über Jahre als Hallenfussballschuhe missbraucht... aber das eigentlichz Problem muss doch an den Füßen liegen oder? |
|
| ||||
| ||||
| Hm das problem das du nach innen knickst liegt glaube ich an deiner Kniestellung. Bei jeder Aufwärtsbewegung fällst du mit den Knien zusammen--->Resultat ist dann das du mit deinen füßen nach innnen einsingst. Denk ich mal. Bei der BEinpresse hattest du ja dasselbe Problem auch zwar nicht sonderlich stark. Du musst dich dabei emhr Konzentrieren übe ersteinmal mit der Beinpresse weiter wenn das dann Super funktioniert gehst du über zur Kniebeuge (übe aber Kniebeugen weiterhin!). Das Problem an der Beinpresse habe ich oft bei den Weiblichen benutzern festgestellt. Keine Ahnung warum? lediglich vermutungen :P Gruß Vali
__________________ "Sorge dich nicht Lebe!!!(Dale-Carnegie)" "Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)" "Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)" "Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!" |
|
| |||
| |||
| Die Vermutungen möcht ich hören ![]() Ich weiss nur das Frauen ein größeres Becken haben (gestern in so ner Mumiensendung erfahren) -hilft das weiter ? ^^ |
| Weiterführende Informationen: |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |