![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Hi Jungs, wie lange dauert bei euch eine durchschnittl. TE? Gruß Nathans
__________________ Toplisten klicken<br /><br />[center]<br />[url=http://www.forenanbieter.de/cgi-bin/yabbse |
|
| ||||
| ||||
| Ich versuch nicht über 60 Minuten zu kommen, aber dann werden es trotzdem immer 5 Minuten mehr... ![]()
__________________ [glow=red,2,300] Wenn ich träumen sollte, dann lasst mich träumen,<br />wenn ich aber wach bin, dann lasst mich nicht einschlafen!!! [/glow] |
|
| ||||
| ||||
| Jaja wenn Leute, auch Frauen genannt, dazwischen kommen und mir immer ein Gespräch aufzwingen dauerts bei mir auch des öfteren länger... aber bleibe meist bei meinen 60-70 Minute...MfG Flo
__________________ <br />Ohne die richtige Ernährung und Erholung bringt das härteste Training nichts!<br /> |
|
| |||
| |||
| Ich hab mal alles in ner Stunde geschafft, aber einmal hab ich auch fats 2Studnen gebrauhct... [frag] Aber im Durchschnitt sind's (wie nicht anders zu erwarten) 90min.
__________________ Man sollte nur soviel essen, wie mit aller Gewalt reingeht! |
|
| ||||
| ||||
| bei mir sind es meist 45-60 Minuten RHT [hantel] |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Komme ohne Aufwärmen auch nur auf 45-60min. ![]() Gruß de-fortis
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| ||||
| ||||
| bin so immer um die 60min. wenn dann noch etwas bauch oder außenrotatoren hinzukommen dauerts dementsprechend länger. Kidd
__________________ You're going to have to find a way to stop me on your own, bro, and nobody's found it yet Du hast ne Frage? Dann schau zuerst hier nach: MC-Leitfaden |
|
| ||||
| ||||
| Meine TEs liegen auch immer bei ca. 60 min. Kommt immer drauf an ob ich noch intensiv Bauch- und Rotatorentraining mach.
__________________ Toplisten klicken<br /><br />[center]<br />[url=http://www.forenanbieter.de/cgi-bin/yabbse |
|
| ||||
| ||||
| Nie länger als 1 std. danach fällt es mir sogar schwer mich noch auf hohe Gewichte zu konzentrieren. Und die Trainingslust sinkt in den Keller. Mein Motto KURZES HARTES und INTENSIVES TRAINING
__________________ "Sorge dich nicht Lebe!!!(Dale-Carnegie)" "Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)" "Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)" "Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!" |
|
| ||||
| ||||
| meine trainingslust is immer im keller ![]() hm, naja bei mir isses unterschiedlich beugen dauert so 30mins rotatoren und cardio grad ma 20mins brust, schultern und trizeps kann auch scho ma 1,5h in anspruch nehmen, waehrend heben wieder nur 1h brauch manchmal splitte ich die te auch ueber den ganzen tag :> (also die verschiedenen uebungen, zwischen den saetzen machich ned so viel pause )
__________________ 3er SplitK eod//Cardio bei Lust ![]() \,,/ `´ \,,/ |
|
| |||
| |||
| als ich gestern mal ohne trainingspartner war, hab ich nur 50 minuten gebraucht (ohne auf- und abwärmen). aber ansonsten dauerts immer bis zu 90 minuten, irgendeiner sitzt dann immer auf der bank und labert anstatt zu trainieren ![]() aber wir versuchen uns jetzt mal zusammen zu reißen ![]() |
|
| |||
| |||
| kommt immer druff an, habe schon 15 min. trainiert bis hin zu 2.5 stunden ![]() derzeit aber so um die 70 min
__________________ Everybody wanna be a Bodybuilder, but nobody wanna lift no heavy ass weights!<br />-so i gotta do it <br /><br /><br />ist er der Kraft nach ein Mann, so wird er es auch der Vernunft nach sein.<br />-Rousseau<br /><br />vote |
|
| ||||
| ||||
| Ist Training, das über 60min andauert nich schlecht, wegen den katabolismus, der ja nach 1h Training einsetzt?
__________________ [glow=red,2,300] Wenn ich träumen sollte, dann lasst mich träumen,<br />wenn ich aber wach bin, dann lasst mich nicht einschlafen!!! [/glow] |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Nicht zwingend, mit beginn des Trainings beginnt auch die Ausschüttung kataboler Hormone und Einflüsse, nach ca. 1 Stunde ist dies merklich zu messen dennoch nicht bedenklich. Pauschalisieren kann man den Effekt nicht wirklich, nach 1,5-2h überwiegen aber katabole den anabolen Prozessen/Hormone. "Katabolismus" gibts nicht ![]() Gruß de-fortis
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| |||
| |||
| also ich trainier ca 45 min - 1 stunde dafür intensiv... je anchdem wenn noch kardio kommt kommen noch 50 minuten dazu gruss
__________________ http://www.haller.powernutrition.de/bootay.gif |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |