![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| also leute meine frage ist: behindert irgendwas das training, wenn man vor und rückseite des körpers in einer trainingseinheit trainiert(bsp:rücken - brust)? ich habe schon oft davon gehört aba ich wieß nich warum es so sien sollte... hoff auf schnell anworten... euer Syed65 |
|
| ||||
| ||||
| Wenn man die Gegenspieler gleichzeitig tariniert dann redet man von Antagonisten Training. Ich finde es gut vor allem wenn ich Trizeps und Bizeps in eine TE lege. Bei den anderen Muskelgruppen variiere ich, soass das training nicht eintönig wird. Gruß Vali
__________________ "Sorge dich nicht Lebe!!!(Dale-Carnegie)" "Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)" "Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)" "Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!" |
|
| ||||
| ||||
| Welche Muskelgruppen du in welche TE packst ist egal solange das ganze ausgewogen realisiert wird. de-fortis
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| ||||
| ||||
| ich sehe das folgendermaßen: Kleine Muskelgruppen benötigen weniger Trainingsaufwand als große Muskelgruppen. Daher kombiniert man idealerweise in einer TE eine große und eine kleine Muskelgruppe. Sowohl Brust, als auch Rücken sind große Muskelgruppen, denen erhöhter Traingsaufwand geschenkt werden sollte. 2 große Muskelgruppen in einer TE würde daher für mich zu belastend sein. Gruß Guido |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Das ist eben mit ausgewogen gemeint obwohls auch zwei große Mgs in einer TE keine Probleme machen, Rücken und Beine würde ich allerdings nicht zusammen trainieren wollen... gruß fortis
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Gelegentlich ist eine Trennung der Trainingseinheiten nach "großen" (z. B. Brust u. Rücken) und "kleinen" (z. B. Bizeps, Trizeps) dem Muskelwachstum auch dienlich. Die Abwechselung bringt neue Muskelreize. Die bringen Wachstum. In diesem Sinne zurück ins Studio und ran an die Arbeit ![]() Gruß Bodysportfan |
|
| |||
| |||
| Ja Abwechslung bringt neue Reize, aber das einzigste was immer funktioniert ist wenn das Gewicht von TE zu TE immer schwerer wird ![]() |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |