![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Hey Leute, ich wollte auch hier mal einen Thread über eure Lieblingsübungen starten. Also schreibt einfach mal die Übungen, die ihr am liebsten macht/bei denen ihr die meisten Erfolge hattet (...), hier rein. Ihr könnt natürlich auch eure Hassübungen (aus welchem Grund auch immer) erwähnen. So, dann fang ich mal an: Kreuzheben Beinpressen reverse Bankdrücken Lat-Zug UG Dips Schulterdrücken T-Bar Rudernreverse Bankdrücken=enges Bankdrücken im Untergriff Die Übungen variieren bei mir aber manchmal, besonders bei den Schulterübungen bin ich manchmal mit mir nicht einig. * ![]() |
|
| ||||
| ||||
kniebeugen langhantel-curls 3d-latzug rudern seitheben außenrotatoren :P rumpfdrehen :P butterfly am meisten erfolg hab ich grad beim seitheben. innerhalb der letzten 3 wochen das gewicht um 400% gesteigert!
__________________ It's a great thing when you realize you still have the ability to surprise yourself. Makes you wonder what else you can do that you've forgotten about. (Lester Burnham, American Beauty) |
|
| ||||
| ||||
| Dips Kreuzheben Klimmzüge KH-Frontdrücken Schrägbankdrücken T-Bar LH-Curls Gruß Vali
__________________ "Sorge dich nicht Lebe!!!(Dale-Carnegie)" "Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)" "Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)" "Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!" |
|
| |||
| |||
Kurzhantel Shrugs Bankdrücken Klimmzüge, Untergriff LH-/SZ-Curls, Konzentrationscurls Dips:-/ Fliegende :-/ Crunches, auch reserve :-/ Langhantelrudern... |
|
| |||
| |||
| Burpees. Die einzige Übung, die durch Integration in mein Training meine Leistung spürbar gepusht hat. Gruß Wursti |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| [daumen] Dips [daumen] Klimmzüge [daumen] Kh-Rudern [daumen] Bankziehen [daumen] abwechselnde Kh Curls [daumen] Scotts [daumen] Fliegende [daumen] Bankdrücken [daumen] Headcrusher [heul] Frontdrücken [heul] Nackendrücken [heul] Kickbacks [heul] Rudern aufrecht
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| |||
| |||
| Ich mache im Allgemeinen die Einheit lieber mit Brust, Bizeps, Trizeps, als die mit den Beinen,Rücken, Nacken. Aber Lieblingsübungen habe ich keine. |
|
| |||
| |||
| Ich habe auch eher Muskelgruppen, die ich lieber trainiere als andere. Brust trainiere ich am liebsten, Arme und Schultern trainiere ich auch gern, Rücken trainiere ich bis auf Klimmzüge eher ungern und zu den Beinen habe ich eine Hass-Liebe, weil ich dort zwar den intensivsten Reiz verspüre, aber leider ist mir danach immer total schlecht und schwindelig und muss Beine nun gesondert von den anderen Muskelgruppen trainieren... |
|
| ||||
| ||||
| meine lieblinge: kurzhantelbankdrücken dips treppensteigübung bulgarische kniebeugen t-bar rudern hängendes rudern einarmiges reißen mit dem rundgewicht
__________________ ------------------------------------------------------------ "Das Leben ist ein Witz im Allgemeinen auf Kosten des Besonderen" (R.Shea u. R. Wilson) Pincipia Discordia Der Verein |
|
| ||||
| ||||
Frontdrücken LH-Rudern Bankdrücken Dips LH-Curls Klimmzüge (leider ist es DIE Übung meiner Meinung nach)
__________________ SPORT SPORT SPORT |
|
| ||||
| ||||
Bankdrücken Dips Klimmzüge Rudern vorgebeugt Kreuzheben Kabeldrücken Hammercurls Seitheben (sämtliche Variationen, also auch vorgebeugt & Co) Rudern aufrecht Kickbacks Rotatoren French-PressZusammengefasst kann man wohl sagen, dass ich vor allem Grundübungen mit viel Gewicht gern mag und kleine Isos bei denen man bis zum geht-nich-mehr abfälschen kann. Mfg MAB |
|
| ||||
| ||||
| Im Moment: Reißen m. der Kettlebell Swings m. d. Kettlebell neg. Bankdrücken Kniebeugen Aber ich trainiere derzeit eh nur mit Kettlebells und zusätzlich halt noch Kniebeugen und Bankdrücken.
__________________ http://de.forestle.org/ Retten Sie mit jeder Suche bei Forestle kostenlos 0,1 m² Regenwald. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |