![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Hi, Ich(15 Jahre, 1,75 groß, ca. 60 Kilo)habe mir eine Trainingsbank bestellt mit vielen Gewischten. 3er Split: Te 1: Brust/Schulter/Trizeps Te 2: Beinbereich/Bauch/Unterarme Te 3: Rücken/Bizeps TE 1: 3S. Bankdrücken 3S. fliegende 3S. Kurzhanteldrücken 2S. Seitheben 2S. Frenchpress 2S. Kickbacks TE 2: 2S. Kniebeuge 2S. Beinstrecken 2S. Beincurl 3S. Verschiedene Crunches 2S. Reverses Handgelenk anbeugen TE 3: 3S. Kurzhantelrudern 3S. Albatros 2S. Armbeugen(Langhantel) 2S. Schrägbank anbeugen Ich trainiere seit nem jahr mit kurhanteln, deswegen bin ich kein anfänger mehr! So, habt ihr viell. Verbesserungsvorschläge? ich freue mich über kritik! |
|
| ||||
| ||||
| Hallo und Willkommen im Forum, der Plan sieh ja schonmal ganz gut aus, TE 1 ist soweit in Ordnung nur was ist "Kp wie es heist..." *vielleicht Dips ? ![]() 1 Übung für die Unterarme reicht aus, wenn überhaupt, trainierst du im Studio? Wenn ja lass dir Kreuzheben mal unter fachkundiger Anleitung zeigen bzw. lass mal ein Trainier auf deine Ausführung schaun. Armbeugen = Lh-Curls und auf der Schrägbank nennen sie sich Scotts. Konzi´s brauchst du nicht noch dazu und das ziehen kommt wohl vom Rückenstrecker, aber das wird sich mit der Zeit geben wenn dieser kräftiger wird... de-fortis
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Also mit "Kp wie es heist..." meine ich diese Übung: http://img396.imageshack.us/img396/3826/trizeps8fi.jpg Immer hoch und runter, natürlich an dir wand angelent! Aber die habe ich noch auf keiner Seite gesehen...wisst ihr warum, weil durch diese Übung habe ich ne menge Erfolg gesehen! Also am Trizeps... Ich trainiere leider nicht um Studio, also Kreuzheben, da muss ich mal genau kucken, es gibt ja Seiten wo das erklährt wird. Okay ich dachte das kommt von diesen konz-curls, weil da zieht immer der Rücken, deswegen mache ich die nicht mehr! Weil wenn ich mich dann bück dann zieht das richtig am unterrücken! |
|
| ||||
| ||||
| Sind mehr oder weniger Kickbacks auch hier im Übungskatalog zu finden * ![]() Durch die Anleitungen im Internet kannst du kein Kreuzheben erlernen, viel zu gefährlich. Geh ins Studio und lass es dir zeigen, dann erst kannst du zu Hause weitermachen!
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Achso, da muss ich mal schauen... Aber diese Trizeps Übung ist nicht schädlich?, weil die nur so selten vorkommt... Ist Kreuzheben so gefährlich, wenn man es nicht richtig ausführt? |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
lass es dir lieber zeigen bevor du dir den rücken kaputt machst
__________________ SHUT UP AND SQUAT !!!<br /><br />I love it and I need it I bleed it<br />Yeah it's a wild hurricane Star<br />Allright hold tight. I'm a highway star<br /><br />i'm a sexmachine ready to reload<br /> |
|
| ||||
| ||||
| Was ist eigentlich besser für den Masse aufbau? Ganzkörper training oder ein splitt? Was hat z.B. Arnold schwarzenegger gemacht? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Kann man nicht wirklich vergleichen, am Anfang ist der Gk das beste um den Körper an folgende Belastungen zu gewöhnen. Mit dem Split kommen später vers. Techniken und Systeme zum tragen die allerdings auch mit Gk´s realisierbar sind. Über Arni´s Pläne brauchen wir nicht zu reden * andere Liga... ![]() de-fortis
|
| ||||
| ||||
| Also ich hab ne lange Zeit ein Ganzkörpertraining gemacht. Ich hatte halt nur zwei 10 Kilo Kurzhandeln, deswegen habe ich hauptsächlich Schulter, Bizeps, Trizeps traniert! Rücken und Brust sind da zu kurz gekommen! Aber ich glaube wenn ich jetzt splitte , dann ist das okay, ich werde halt mit rücken und brust halt noch nicht so übertreiben! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ich mache lieber good mornings! |
|
| ||||
| ||||
| Fang erstmal mit Kh-Rudern an, Lh kannst du später machen wenn dein Rückenstrecker kräftig genug ist. Statt den Goodmornings lieber erstmal den [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ], zu beachten ist allerdings entweder Oberkörper oder Rumpf aufzurichten, beides zusammen ist nicht wirklich praktisch... de-fortis
|
| ||||
| ||||
| Zitat: warte mal , we macht man eigentlich mit kurhanteln rudern? |
|
| |||
| |||
![]()
__________________ "The world is a beautiful book, for those who can read it."<br />"Education is the passport to the future, for tomorrow belongs to those who prepare for it today." |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Die albatros Übung ist wirklich genial!Aber du de-force hat gesagt entwerde oberkörper oder rumpf, also nicht so wie es der mann im bild macht? Man ich hätte schon viel früher was für den ücken tun sollen, ich glaube ich werde zweimal die woche den rücken trainieren! Ich änder mein plan en bissel Vielen Dank Leute, ihr seit top! |
|
| |||
| |||
| ich glaub, forti hat das einfach nur extra erwähnt eben weil es auf dem bild "falsch" dargestellt ist (ist in dem sinne nicht falsch, sondern nur anders ausgeführt). von der übung gibt es unzählige variationen. beim rudern kannst du durch verschiedene griffarten ausprobieren, was dir am besten liegt. entweder, dass die handflächen zun körper oder nach vorne oder hinten zeigen (okok, handflächen sieht man nicht, da du ja die hantel umgreifst ). im bein zieht das? wäre mir neu ...
__________________ "The world is a beautiful book, for those who can read it."<br />"Education is the passport to the future, for tomorrow belongs to those who prepare for it today." |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |